Might and Magic 5 (Tribes of the east..für PC) - Ashas Träne

  • Man hat mich von einem anderen Forum hierher geschickt, weil manmir dort nicht helfen konnte. Hier mein Problem:


    Suche verzweifelt nach der Träne von Asha... Hab den ganzen Kontinent erobert, bis auf die eine Burg recht ganz unten. Und da komme ich auch nicht ran... Zu viele starke Gegner Frown


    Die Träne find ich auch nicht.. Habe die ersten 3 Obelisken besucht, und das puzzle wurde jedes mal um einen Bereich aufgedeckt. Beim 4. hat sich dann nichts mehr getan.. beim 5. auch nichts usw... Habe jetzt denk ich mal ALLE Obelisken besucht, aber Puzzle ist bei 3 stehen geblieben..


    Hab es nochmal versucht.. Von neu begonnen... Bin blind durch die gegend gelaufen und immer wieder an oblisken ran. diesmal wurde das Puzzle nur 2 mal aufgedeckt und dann nicht mehr Frown


    Gibt es da eine bestimmte reihenfolge, wie man die Obelisken besuchen muß, oder ist das ein Bug *nichtglaub*


    Hier das Bild.. soweit hab ich es frei bekommen.. aber mehr geht irgendwie nicht Frown
    http://www.bilder-hochladen.net/files/byuu-1-jpg.html


    Und die Details finde ich nirgends auf der Karte...

  • Ach, die Mission kenn ich. Der Bereich müsste unter der ersten Zaubererburg liegen. Geh einfach mit deinem Haupthelden dort runter und buddel. Soweit ich weiß, sagt er dir dann an, in welche Richtung du musst. Also sprich: Wenn du anfänst zu buddeln und du nicht gleich erfolg hast, sagt er dir z.B. "Suche mehr im Nordosten"

  • Denke dran, UNBEDINGT die Mission neu zu starten (und nicht von einem alten save weiterzuspielen), sonst hast du sofort die nächsten Probleme!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Erstmal ein Hallo ans gesamte Board , ich bin neu hier! :)


    So wo ihr hier grade von Patches - patchen gesprochen habt. Habt ihr auch nen Problem mit diversen Grafikbugs... das auf mal eure Detailgrafik total schlecht wird und Texturen verschwinden bzw. die Skins von der Umgebung? Unter anderem das Spiel grad im Singleplayer - Freeplay öfters abschmiert? Also ich hab die 3.01 Version von Tribes Of The East.

  • Ne GF9800+ , ne dachte nur das ihr vielleicht davon auch mal was gehört habt und es gibt son Fix dafür aber bei Google konnte ich nix finden. Ansich ist es nicht so schlimm.

  • Das ist mir früher auch manchmal passiert, aber seit dem ich Version 3.1 hab ist mir nix mehr in der Richtung aufgefallen. (Hab seit dem aber auch nich mehr soooo oft gespielt.)


    Ich empfehl dir einfach mal den Patch zu holen. :)


    Achja:
    Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9000 Mobility (64 MB RAM)
    Also liegts wahrscheinlich nich an der Grafikkarte.

  • Zurück zur ursprünglichen Thema ;)
    Hab jetzt Update gemacht. Von Version 3.0 aug 3.1
    Aber das Problem ist die gleiche... kann maximal 5 (oder 6?) Obelisken normal besuchen und jedes mal öffnet sich ein Bereich im Puzzle. Danach heißt es aber bei jeder Obelisk, "SCHON BESUCHT", obwohl ich es noch nicht besucht hab...


    Kann mir jemand vielleicht den genauen Punkt der Träne sagen.. ich find es einfach nicht und es kommt auch nirgends eine Meldung mit "noch ein bischen nach Norden" oder so, wenn ich an der vermeintlich ungefähren Stelle grabe :(