Heroes 3 complete und windows 7

  • Ja, schon... Aber ich denke mal, die Entwickler bei Microsoft haben selbst festgestellt, dass Vista ein Fehlgriff war ;)

  • ach ja windoof...ist halt wien ubooot ^^
    öffnet man ein Fenster fangen die Probleme an.


    Naja werd irgendwann linux ausprobieren.


    Sehr witzig der bluescreen xD


    Hatte zum Glück erst ein einziges mal einen.


    Naja hab mal beim kochen die Sicherung rausgeknallt.
    Da war der PC meiner Mitbewohnerin aus...gott hat die geflucht und die festplatte hatte danach ein Problem...so ein scheiß -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing, der Witz war schlecht :D
    Aber das Video ist echt geil, kenne ich auch... Ich hab 10 Jahre lang Windows 98 gehabt, auf nem Aldi-PC mit starken 8GB :!: Festplatte.. Je älter der wurde, desto öfter bekamen wir Bluescreens, sogar beim Defragmentieren (das doch stolze 4 Stunden gedauert hat und meistens 3 Male wiederholt werden musste, bis das mal ordentlich war).
    Windows Vista hat das dann sehr elegant gelöst, der heilige Bluescreen (den ich auch bei meinem alten XP-PC gegen Ende viel zu oft genießen durfte, als die Hardware mich verlassen hat) erschien einfach nicht, stattdessen blieb das Bild einfach stehen. Mauszeiger, panisches Rumgehacke auf der Tastatur, nix bewegte sich mehr. Das passierte entweder direkt, nachdem man den hochgefahren hatte, oder, wenn man versucht hat, ins Internet zu gehen. Und ja, der PC hatte die Systemvoraussetzungen mehr als erfüllt, daran lags nicht. Das war dann auch das Todesurteil von Vista, auf dem Rechner ist dann auch XP gelandet :D

  • ja,schlecht ja,ist ja auch eher ne bekannte Redewendung. ;)
    Ich würd mich damit nicht rühmen.^^


    Und den gefreezten Bildschirm kenn ich auch...find ich viel schlimmer als der Bluescreen...
    wenn dann die Tastenkombos nicht mehr arbeiten,bleibt nur noch das widerliche ausschalten des Gerätes und das hasse ich wie die Pest. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hahja das liebe alte gute nette Vista. Ich werde dich nicht vermissen. Du warst zwar hie und da schön (und was neues wenn man nur Win 95 und Dos kennt) aber nun sag ich: Danke für Windows 7 Ultimate :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Na da kennst Du aber schon die guten Versionen Drachenritter ;)
    Wobei Dos schon echt müll war und auch zu dem Zeitpunkt nur durch ein glück Deal hat Bill Gates, der das selbst nur gekauft hatte, richtig asche gemacht, in dem er MSDOS in jedem IBM Computer hat standardmäßig einbauen lassen.


    Ansonsten, waren Amiga im Spiele bereich und Atari im Arbeitsbereich deutlich weit vor dem PC gewesen.

  • Also die Spiele waren vor meiner Zeit. Aber wir haben noch einige nette Spiele rumkursieren (die alten DSA-Teile zum Beispiel, was man mit 25 MB Festplattenspeicher so alles drehen konnte :love:). Ja der Bill Gates, kann sich mal ruhig Zeit mt dem neuen Windows lassen, ich hab mir erst das 7 gekauft, 8 kann gut 10 Jahre dauern :P.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja mit 5 Jahren kann ich leben :). Ich hoffe es gibt mal wieder so ein tolles System wie Windows 95. Unkompliziert, für die damalige Zeit schnell und vor allem eins: Günstig. Ich glaube heute ist das eine Rarität. :D da kann man schon investieren Aktien kaufen und so :). Ich hab noch 2 Installationscds hier rumliegen. ;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Thema günstig streich schon mal von Deinem Wunschzettel. Und das Problem ist es wird immer mehr ressourcen fressen, damit ist auch verbunden das man immer nachrüsten muss ob man will oder nicht.


    Früher waren 4 MB Festplatten schon ein kleines Wunder heutzutage lacht sich jeder tot, zumal wir den TB bereich schon erreicht haben.

  • Naja aber dieses ewige komplizierte herumgetue gibts halt bei Win95 nicht. Du hast deine Möglichkeiten und das wars. Ach ja das waren noch Zeiten wo man für Heroes II XXL Maps noch gemütlich aufs Klo und in die Küche was zum Knabbern holen konnte während der Computer am Zug war. :love:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das kann ich heute teilweise noch bei Heroes 3 :D Und das bei nem brandneuen Rechner. Manchmal hakt mein HOMM (hats auch schon beim alten PC getan), dann rennen die gegnerischen Helden 10-15 Mal immer in die Burg, einen Schritt raus, in die Burg, raus... Und manche bewegen sich auch minutenlang gar nicht und dann ist der Zug zu Ende. Ein bisschen skurril.

  • Das kann ich heute teilweise noch bei Heroes 3 :D Und das bei nem brandneuen Rechner. Manchmal hakt mein HOMM (hats auch schon beim alten PC getan), dann rennen die gegnerischen Helden 10-15 Mal immer in die Burg, einen Schritt raus, in die Burg, raus... Und manche bewegen sich auch minutenlang gar nicht und dann ist der Zug zu Ende. Ein bisschen skurril.


    Dann wäre auch geklärt warum du immer gewinnst.^^


    Zitat

    Ja der Bill Gates, kann sich mal ruhig Zeit mt dem neuen Windows lassen, ich hab mir erst das 7 gekauft, 8 kann gut 10 Jahre dauern :P.


    Bill ist schon lange nicht mehr im Geschäft und voll mit seiner Stiftung ausgelastet ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.