Bug? Wort des Lichts

  • Hey,


    ich habe gerade ein Spiel gegen Inferno und wollte Wort des Lichts einsetzen. Es befindet sich in meinem Zauberbuch, jedoch kann ich es nicht auswählen (ist ausgegraut; mein Held hat über 100 Mana). Ist das ein Bug?
    Ich spiele mit beiden Addons und Version 3.0 (die neueste?)

  • Hey,


    also die neuste Version ist 3.1, also hast du die schonmal nicht :P. Ausgegraut heißt entweder zu wenig Mana oder vielleicht eine Resistenz, soweit ich weiß gibt es sogar ein Artefakt, dass Resistenz gegen Wort des Lichts verleiht, bin mir ziemlich sicher, aber nagel mich bitte nicht drauf fest :).


    Sonst würde ich dir auf jeden Fall zum 3.1 Patch raten, kannst du überall runter laden bzw. auch über den "Update" Button.

  • "Ring of the Unrepentant" und das Ding ist nur Minor, also an jeder Strassenecke zu haben, sogar durch seinen Rang als Startartefakt möglich. Gehört zum Necroset.
    um über 125 Bugs zu vermeiden solltest du in der Tat auf 3.1 patchen, das erspaart ne Menge Fragen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Generell gilt heutzutage bei Spiel Neuinstallationen IMMER erstmal im Spielverzeichnis oder im Spiel selbst nach einer Update Funktion zu schauen ;).
    (Zugegeben, ich habs auch erst gemacht nachdem der KI Mod 3.1 voraussetzt und ich dann sicherheitshalber nochmal gecheckt habe. Bei Gold Versionen erwartet man ja eigentlich, dass sich danach nix mehr tut ;))

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.