Zweitinstallation möglich?

  • Hallo zusammen,


    leider ist mein System nach kurzem heftigen Kampf mit einem fiesen Virus nicht mehr Onlinefähig. Okay kein Problem war eh mal Zeit für ne Neuinstallation von WIN XP (heeey vielleicht hilft das ja gegen die dämlichen STadtbildschirmbetreten Abstürze^^).


    ABER


    Ich habe das Spiel ja nun nicht per Ubisoftlauncher deinstalliert, kann das zu Problemen führen? Oder sind mehrere Installationen möglich, aber eben nur einmal einloggen zur gleichen Zeit?


    Bitte nehmt mir die Angst, Betriebssystem kommt erst in ein, zwei Tagen, und ich kann doch sonst nicht ruhig schlafen ;)


    Grüße

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ja, geht, aber da das Spiel an einen Ubiaccount gekoppelt ist, kann man immer nur mit einer Version spielen, was dich ja nicht stören sollte. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Hallo,


    ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber nachdem heute die Installation ohne Probleme gefunzt hat (ja ich finde man muss auch mal sagen, dass was funktioniert ;) ), musste ich mit Verwundern feststellen, dass ich drei neue Dynastischwerter erhalten habe.


    Soll das so sein? Ich habe bisher nur die ersten beiden Prologmissionen durch. Also woher hab ich die? Fande es eigentlich ganz nett das Greifenschwert über die Story zu bekommen, und nun hab ich plötzlich die Qual der Wahl, die ich ehrlich gesagt noch gar nicht haben will ^^


    Die Schwerter sind namentlich: Eisenfeder, Seelentrinker und Wolfsschwert (alle auf Stufe 1 ohne EP bisher, was ja auch logisch ist......)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Die sind eigentlich aus der Zufluchtkampagne bis auf Seelentrinker(da bin ich mir nicht sicher). Sicher, dass du nur die Einführungsmissionen durch hast?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Mist! bei Wolfsschwert war ich mir ziemlich sicher! -.-

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Man hätts doch dem Baron klauen können. ;)
    Edit: In der Zufluchtkampagne

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ok danke euch,


    wenn man die schon jeweils in der ersten Mission erhält ist es wirklich nicht so schlimm. Hauptsache das führt nicht zu irgendwelchen seltsamen neuen Bugs, wenn ich sie dann durch die Story bekomme, dass Spiel dann aber sieht, dass ich sie schon habe.


    Guts Nächtle....


    PS: Ja bin 100% sicher, das ich nur Prolog und Anfang von Bastion Mission 1 gespielt habe, da ich von dem Stadtbetreten Absturz Bug betroffen bin/war. Habe es seit Neuinstallation des Rechners noch nicht wieder probiert. irgendwie will ich den nächsten Patch abwarten, bevor ich nen neuen "ernsthaften" Spielversuch starten werde.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.