1ch finde die Fernkampf Effekte (Einschlag und Abschuss) sehen gewöhnungsbedürftig aus. Zb. der Titan beim Abschuss seines Fernkampfeffektes. Generell wirken die Einschlag Effekte nicht wirklich homogen. Pfeileinschläge sind total mau. Mir gefällt H7 optisch total gut und ich hoffe das an diesen Mankos noch gearbeitet wird.
Optische Effekte am Schlachtfeld
- SiriusSun
- Geschlossen
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Ich finde es extrem lahm wie sich die Figuren beim Gegenangriff zum Angreifer hindrehen. Das könnte schon etwas schneller passieren. Mit den Effekten, auch insbesondere den der Zaubereffekte, hast du natürlich recht. Grad da könnte doch die Unreal Engine ihre Stärken ausspielen.
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immerhin sind die Animationen insgesamt seit patch 1.6 besser bzw. schneller geworden. Das "Drehen" der Kreaturen beim Angriff war bei patch 1.5 auffallend langsam und wurde auch mit diesem patch überhaupt eingeführt. Ich denke aber schon, dass an den Animationen allgemein noch viel gearbeitet wird.
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