• Das ist nicht so teuer. Immolation is finde ich DER Lyo-staple. Und "nur" Lila. Der eine Zen Rui und der eine Grandmaster sind mir zugelaufen. Der Purgatos is leider auch Orange. Aber auch ein Knaller in dem Deck! Der Ignis rockt auch, nehme ich evtl. sogar einen 2. rein für den Grandmaster denn der wird zu selten gespielt. Der Ignis entscheidet laufend Spiele!


    Ich habe einmal 50€ nachgeschossen nach den 50 ausm Kickstarter. Habe nun fast alle Karten und kann fast alle Decks bauen. Das einzige was ich nicht habe ist auch nur ein einziger Vindicator! Ich könnte kotzen! Bin aber halt auch zu geizig meine rund 11k spirit anzufassen.


    Ich hab halt viel gespielt :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht so teuer.

    Erzähl nix - da steht doch wie teuer: 7960 Spirit. Ich sach mal: Alles über 6000 ist teuer.

    Aber, ja: Du hast schon recht. Viel spielen bringt halt auch viel. Ich mein: Pro Tag ein Orb so Pi mal Daumen... da kann man schon was mit anfangen. Ich fang halt gerade erst an, mich wieder reinzufuchsen.

    Bin aber halt auch zu geizig meine rund 11k spirit anzufassen.

    Häh? Kannst du mir sagen, auf was du da wartest? Nen wärmeren Winter? :D

    Wenn ich Spirit hab, wird sofort losgecraftet. Ist ja nicht so, dass man Zinsen dafür bekommen würde.

  • nicht dass ich wüsste, aber warum sollten sie keine Addons machen wollen? Das Argument gegen die Heldenfähigkeiten war ja gerade, dass dadurch neue Karten irgendwann nimmer zu balancieren waren. Und Geld verdienen wollen die ja auch sicherlich und zurecht.

    • Offizieller Beitrag

    Loco Control | Magmar
    ➤ ▁ ▁ ▇ ▃ █ ▅ ▃ ▄ ▁ ▁ ➤ Minions: 30 ➤ Spells: 9 ➤ Artifacts: 0 ➤ Total: 40/40
    decklyst.vercel.app


    Ich kann auch teuer! Und ich kann auch Control! :D


    ...und zu weiter oben: Vindi ist schon wichtig. Aber so lange du ihn noch nicht brauchst, würd ich ihn nicht craften. Du bist doch eh nicht so der Magmar-Typ, oder?

  • Die ganzen Rusher gingen mir aufn Zünder. Habe mir also mal ein ichlebelängeralsdu Deck gebaut. Ne Weile dran rumgebastelt, nun gerade eine 9:0 Serie auf Gold damit gemacht und muss wegen Terminen nun aufhören:



    Die ganz normalen Values reichen oft bereits aus um zu gewinnen. V.a. aber bekomme ich laufend neues Leben dazu und habe praktisch immer eine Antwort auf Schlüsselkreaturen des Gegners. Wenn dann hinten raus, nachdem der Gegner meist seine Antworten verschossen hat noch meine Bomben kommen (die ich meist nicht schnellstmöglich spiele sondern mit Geduld!), dann ist das meist der direkte Sieg :)


    Der einzige Nachteil: Die Spiele dauern länger :saint:

  • Und Dia geworden :)


    Mit einem wirklich wirklich selbstgemachten Deck:



    Alles eklig, kontert den Gegner, hält ihn auf, nervt ihn. Leben is auch genug drin, Alles hat Value. Nether Summoning gewint dann die meisten Spiele. Immer mal aber auch einfach der Value oder die fehlende Antwort auf den Vorpal Reaver. Die Gegner sehen Abys und bis die merken, dass ich gar nicht rushe sind wir schon bei 4-6 Mana und es ist mein Spiel :)

  • Ich bin - obwohl es ja jetzt schon länger draußen ist, noch nicht wieder drin.

    Ich hatte mal angefangen, aber meine geliebten Magmars schienen mir generft bis zur Unspielbarkeit - da hatte ich genervt aufgegeben.

    Allerdings haben sie mir im Discord geschrieben, dass Magmar in der Meta halbwegs gut da steht, sich nur nicht mehr so spielt wie früher ("lacks Identity") und viel auf Grow setzt - was früher ja eher mal keine zielführende Strategie war.

    Ein Angriff auf's Ranking steht auf meiner Liste für die guten Vorsätze für nächstes Jahr.


    Falls du irgendwelche Tipps und Decks hast - ich bin für Hilfe offen! Muss auch nicht Magmar sein. Komm mir bloß nicht mit Songhai. :D

    Meine Sammlung ist (halbwegs) anständig. Bin ja finanziell recht hoch in's Kickstarter gegangen. Aber für die absoluten top Meta-Decks reicht's noch nicht, denk ich mal.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Ich habe eine Magmardeck, in dem der Genral mit Arts gewinnt und eins, mit dem ich die anderen "aussitze". Mit beiden bin ich rechterfolgreich. Dazu ein wirklich ekliges Vetdeck, bei dem ich auf kreaturenklau und Derwische setze sowie mein altes Last Man Standing deck mit Lyonar.


    Da ich gerade daran scheitere ein Bild der Decks aus dem Spiel herauszubekommen kann ich dir das leider nicht zeigen... Weisst du noch, wie das ging?

  • Da gab's mal nen Deckbuilder im Internet. Ich such mal den Link raus. War aber für die alte Version. Es gibt neue Einheiten und so... dürfte eh nur so halb brauchbar sein.

    Evtl. gibt's im Spiel einen Deckcode, den man generieren kann...?


    Ich schau mal nach. Eilt ja nicht so mega. ^^

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Boah hab ich einen Spaß mit einem MEME DECK!


    [meme]MTo0NTksMzo0NzAsMToxMTI2NSwzOjExMjcwLDM6MTEyOTgsMzo0NjAsMzo0NzUsMjoxMTE3OSwxOjExMjE5LDM6MTEyMjksMToxMTIzOCwxOjExMjc2LDI6MTEyODUsMjoxMTI4OCwxOjExMTkzLDM6MTEyNjIsMToxMTI4MCwxOjExMjQ5LDM6NDYzLDE6MTEyMDgsMzp1bmRlZmluZWQ=


    https://decklyst.vercel.app/i/%5Bmeme%5DMTo0NTksMzo0NzAsMToxMTI2NSwzOjExMjcwLDM6MTEyOTgsMzo0NjAsMzo0NzUsMjoxMTE3OSwxOjExMjE5LDM6MTEyMjksMToxMTIzOCwxOjExMjc2LDI6MTEyODUsMjoxMTI4OCwxOjExMTkzLDM6MTEyNjIsMToxMTI4MCwxOjExMjQ5LDM6NDYzLDE6MTEyMDg%3D.png



    Leider kennt er folgende Einheiten nicht und zählt die auch nicht mit: 1 sworn Avenger und 3 Chew. Der erste ist der Shooter, der immer einen Attack mehr bekommt wenn der eigene General Schaden nimmt und der andere ist ein 1/4er, der wenn er wen killt seine Attack zusätzlich und all seine Eigenschaften zusätzlich bekommt.


    So schnell wie möglich kommt der Mindwarper raus. Unfassbar wie abhängig die Metadecks alle vom Kartentauschen sind. Plötzlich greifen deren Synergien nicht mehr! Deren Plan is also im Arsch. Mein Plan ist CHAOS! das tauschen der gegnerischen Karten und das ziehen durch den Doppelagenten und den Loremaster macht SO VIEL Spaß :)


    Eigene Combos hab ich aber auch: der Vindicator ist in Verbindung mit dem Marauder eine miese Killermaschine (also der Marauder!). Die müssen nichtmal neben dem Ziel stehen, ALLES was vom Ziel diagonal steht stirbt! Aber auch der Chewie macht überraschende Sachen nach dem Vindicator, vom High Hand und Spellbinder ganz zu schweigen.

    Vieles nur einmal drin, aber das macht gar nix. Es ist der Plan laufend neu zu improvisieren! Jax und Silithar sind Sticky, das gibt mir Zeit bis zu den 6 Mana zu kommen die ich für eine Vindi-Combo brauche. Syvrel ist der Knaller, weia is der vielseitig! Hier mal nen Shieldmaster, da mal nen Grovekeeper, der Provoker macht, der Gegner kotzt in einer Tour im Strahl! Alles hat Value, alles funzt auch ohne Synergien, die Locust gewinnen sehr sehr viele Spiele.


    Ich wunder mich selbst, dass ich ohne Problemlöser, Antiartefaktspells, Heilung so gut durchkomme. Aber es FUNZT! Achso, habe gerade eine 12:2 Serie hinter mir :dao: