Vor allem der letzte ist verdammt gut. :lol: :lol:
Geb ich halt auch mal einen zum Besten:
Ein ältere Frau kauft sich aus Kummer über den Tod ihres geliebten Papageis, in der Zoohandlung einen neuen. "Nun wir hätten da noch ein Weibchen das hier abgegeben wurde" sagt der Verkäufer. Die alte Frau stimmt zu und kehrt mit dem Vogel nach Hause zurück.
Zuhause angekommen wiederfährt der streng katholischen Frau der Schock ihres Lebens. "Ich heiÃe Polly und bin ein Freudenmädchen" krächzt der Vogel ihr entgegen. In ihrer Not sucht sie den Beistand ihres Pfarrers auf, von dem sie weiÃ, das er auch zwei Papageien hat. "Herr Pfarrer bitte helfen Sie mir, mein Papagei sagt nichts anderes als ich heiÃe Polly und bin ein Freudenmädchen. Was kann ich da tun?" Der bestürzte Pfarrer weià Rat und sagt: "Meine beiden Papageien, sind die frömmsten Vögel der Gemeinde. Sie beten den ganzen Tag und lesen in der Bibel. Lassen Sie doch ihren Papagei hier bei den beiden. Sie werden sehen das wir sie bekehren können."
Sichtlich erleichtert übergibt die Frau dem Pfarrer den Papagei.
Kurz nachdem der Papagei bei den anderen beiden im Käfig sitzt, ertönt wieder der Spruch: "Ich heiÃe Polly und bin ein Freudenmädchen"
Daraufhin der eine Papagei zum anderen: "Hey geil, mach die Bibel zu, unsere Gebete wurden erhört."