H7 online save-Probleme

  • Nach den bisherigen Problemen im Turnier hoffe ich, dass wir hier eine Anleitung zusammen bekommen Spielstände online zu laden und zum laufen zu bekommen.
    Folgendes Problem: Ich war bisher immer der Host. Beim laden der autosaves (nach diversen Bugs, Out of Sync, etc...) kam der andere Spieler in die Lobby, konnte aber nicht "bereit" klicken. Außerdem waren keine Icons für die Fraktionen und Starthelden zu sehen.


    Was muss nun getan werden? Ist es zwingend erforderlich, dass beide Spieler die Save-Dateien in ihren savegames-Ordnern haben? Und wenn ja: wie lassen sich die Dateien identifizieren, wenn Uplay durch das Synchronisieren das Änderungsdatum bei allen gleich gesetzt hat?


    Habt ihr auch solche Probleme und was sind eure Workarounds?
    LG
    Moriarty

  • Hallo moriarty,


    ich spiel mit meinem Sohn - über LAN gibt es ständig Sync errors, deswegen spielen wir über Internet. Das ging einige Stunden gut (auch mit neu laden) aber nun haben wir dasgleiche Problem: Der Mitspieler kann nicht bereit klicken das Spiel kann nicht weitergespielt werden. Wir haben ein neues begonnen, gleiches Problem - das ist dann bald das k.o. für ein ansonsten sehr schönes Spiel. Eine Erweiterung werde ich nicht kaufen solange das Spiel nicht funktioniert. Bei uns gibt es das Problem seit Patch 2.2

  • "MÖGLICHERWEISE" hilft das......
    Bereit.jpg
    Oben in der Leiste steht ja der erste Spieler als HOST.
    Der Spieler der joinen will hat dann genau unter dem HOST ein Ikon welches man anklicken kann.
    Damit hab ich das jetzt ein paar mal hingekriegt als Alternative zu dem großen BEREIT Ikon .
    Unten steht dann in gelb die Bestätigung. Konnte also den großen Bereit Knopf nicht bedienen, aber dieses Ikon.....


    Ich drück die Daumen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.