Kampange Dungeon Level 2

  • Ich bin im zweiten Level soweit fertig, muà nur noch den Gral ausbuddeln und heimbringen.
    Die Karte hab ich auch erkundet, allerdings gibts da noch nen rotes Schlüsselportal, für das ich nirgents das passende Zelt finden kann?


    Hab ich da was übersehen, oder hat das irgentwas mit der Stoty zu tun?
    (In der Unterwelt erkenn ich irgentwie nicht soviel, gut möglich, das ich da irgentwo nen Gang übersehen hab)

  • Schlüsselmeisterzelt und Durchgang passen bei der Karte nicht zusammen (das eine sieht zwar rot aus, ist in Wirklichkeit aber braun);
    Gral war mMn in dem Bereich wo die (Zufluchts?-)Burg liegt - also irgendeine Burg, die nicht zu Dungeon gehörte; Obelisken lagen meist in der Umgebung der Dungeon-Burgen


    Gral war bei mir auf einer Kreuzung ziemlich weit süd-östlich (also rechte untere Karte) in der Oberwelt; 'ne Burg war doch nicht in der Nähe

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Also ist das nen Bug?


    Zumindest bei mir gibts auf der Karte aber nur Dungeon-Burgen, alle im Untergrund. Der Gral liegt auf einer der Strassen an der Oberfläche, wo genau, muà ich erstmal gucken.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.