Heroes 7 auf der neuen Computerbild

  • Hallo Zusammen,


    falls es für irgendeinen von Euch/Uns noch ein Thema sein sollte.
    Ich habe als Vorankündigung gelesen, dass MMH7 auf der neuen Computerbild-Spiele
    sein soll, die jetzt Donnerstag rauskommt.


    LG Frank


    P.S.: Wer es noch nicht hat, ich bin der Meinung bei dem Preis kann man nicht viel
    falsch machen.
    Die Karte, die in der neuen KDM gespielt wird, ist einfach der Hammer. Kommt
    doch einfach mit dazu. Hier könnt Ihr auch gleich mit den Zwergen spielen :-)

  • Vielen Dank, ich habe bisher einen großen Bogen drum gemacht, weil der Preis noch sehr hoch war und die Kritiken sehr durchwachsen waren und das Spiel total verbuggt.. Zum Glück müsste es jetzt bugfrei sein.


    20€ ist für dich "sehr hoch"?
    Auf Amazon dümpelte das Spiel seit Ende Januar konstant zwischen 15-16€ rum. ;) (Moment, kann etwas konstant rumdümpeln?)


    Gut, manche böse Zungen werden jetzt vermutlich sagen, dass das tatsächlich sehr hoch für ein Spiel mit der Qualität eines Heroes VII ist... aber so sind's die paar Euro für die Computer Bild, da man da ja nicht nur das Spiel, sondern auch das Magazin ertragen muss :D

  • Hallo Leute,


    ich habe hierzu mal ne Frage. Ich habe mir die CBS gekauft und MMH7 installiert. Man muss doch dafür ein Uplay Konto haben bzw einrichten. Das habe ich auch gemacht. Wnn ich das Spiel starte geht Uplay auf und will das Spiel (über 13 GB) runterladen? Das kann doch nicht das Update sein oder? Ich habe schon viel gegoogelt, aber irgendwie finde ich keinen aktuellen Patch bzw Update zum downloaden. Ist das Update/Patch wirklich 13 GB Groß? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :thumbsup:

  • Ähm, wieso müsste es jetzt bugfrei sein? Weil es in der BILD ist? Es hat keinen Patch mehr gegeben und seitens des Herstellers wird da auch nix mehr passieren...


    ich muss dazu sagen das bezieht sich auf einen längeren Zeitraum, da ich die Entwicklung des Spieles nicht mitverfolgt habe. Ich hatte es beim Release mal kurz bei einem Freund angetestet und es dann sein gelassen. Aber jetzt wollte ich dem Spiel noch eine Chance geben.