Ende d33
Jetzt haste mich gekriegt.... Ich musste 3x lesen bevor ich geschnallt hab, das du da 21 Arts hast und nicht schon durch bist... Hehe
Sind denn eure Behe s upgegraded? Meine Anga ist ja auch im Katakomben Gang und hat zwar auch die Beinschienen des Runenfürsten, aber 6 ungeuppte Behes und 10 ungeuppte Basiliskenreiter. Grid lässt leider nix stehen für sie... Nur die Feuerele`s musste sie machen, weil die Chefin damit nicht klar kam.
Aber Grid ist als Großmeister Landkunde ( auch mit den Schienen) einfach zu schnell. Bis jetzt hat jeder Kampf verlustfrei geklappt.
Das geht glaube aber auch NUR weil ich Grid mit Großmeister Blutrage und vor allem Führung geskillt habe.
Bei shootern fliegen einzelne Harpyien vor und stellen die zu...
Die Sturmpfeile von den Zentauren machen mittlerweile 3000 Schaden...
eisiger Streich nimmt den Gegnern so viel Bewegung weg... ( geschickt eingesetzt, stellen die sich gegenseitig zu, den Streich auf die Gnolle, Harpyie auf den einen Gegner, Gnolle machen ihren Special, danach dürfen die Gnolle ja noch ihren eigenen Zug machen und setzen den nächsten Gegner fest.)
Schneesturm ist natürlich ganz was feines für hochmotivierte Gnolle und Zentauren
War zwar jetzt d26 in den Katakomben, jedoch nun an d32 habe ich 16 Arts gesammelt... Evtl. sollte Grid nicht in jede Sackgasse laufen und diese Kämpfe Anga machen lassen??? Wobei genau da die Brunnen sind, damit sie sich wieder aufladen kann... Hmmmm
Habe mit GROßER Hoffnung noch entdeckt, das in der Aka-Burg noch keine arkane Bibliothek gebaut war. 1 Chance auf Implo…. ...Leider Nein...