Nachdem ich das nun inzwischen einige Monate spiele, wollte ich hier mal nachfragen, wer denn noch so dabei ist.
Das Spiel ist vom Grundsatz her halt EXAKT MTG, diesmal aber erstmalig so fluffig umgesetzt, dass es digital UNglaublichen Spaß macht und sich sogar geschmeidiger spielt als "in echt"
Ich weiß von:
Mystic Phönix: Mystic Phoenix
SilVi: TendRuhtar
Moppy: Tsork
Nagumo: ???
Conan: Conandw
Allerdings weiß ich nur bei MP sicher, dass er es noch spielt
Wir haben auch einen Steamchat dazu: Drachenwald-Recken, wer also will, is gerne willkommen! (MP, SIlvi und ich in einem Chat, DAS war ein Gefühl :-))
Ansonsten gibt es nicht über MTG zu sagen, was nicht schon zigmal gesagt wurde. Ich habe einmal 50€ investiert für Gems, von denen ich die Hälfte bis heute nicht ausgegeben habe und werde jeden Monat seit Weihnachten Platin. Darüber kommt nur noch Diamond und die EInzelplätze. Es geht also EINS A ohne/ mit wenig Geld. die Anschubsfinanzierung sparte halt Zeit. Man wartet auf ein Spiel zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Sekunden, die Decks sind bekannt ausgeglichen und es gibt sehr viele verschiedene Spielmodi.
Wenn wer Fragen hat, wie er am effektivsten zu Gold und Gems kommt ohne Euro zu investieren, gebe ich dazu gerne hier Auskunft