2 gleiche Städte im MP game

  • tag leute;


    was mir grad noch einfällt.


    Gestern hatte ich 2 academy städte in nem MP game. also ein unabhängiges erobert. die spells in der gilde waren jedoch exakt die gleichen wie in meiner main city. ist das normal oder ein irrsinnig geringer, aber in diesem fall eingetroffener zufall ? ... kann es mir nämlich eigentlich nicht vorstellen...


    vielen dank im vorraus


    MfG

  • Hmmm denke das ist ein Zufall ich hatte auch schon öfters 2 gleiche städte aber die hatten oft unterschiedliche spells. Ich denke da es in den verschiedenen Zauberstufen eh nur 2 unterschiedliche Zauber gibt war es ein groÃer zufall :)


    GruÃ,
    Boromir

  • Apropos was mir dabei gerade einfällt. Sind die Sprüche fest einer Stadt zugeordnet? Also Stadt X die und Stadt Y die usw, immerhin haben die Städte ihre eigene Biografie.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • es soll wohl eine grössere Chance bestehen das eine Stadt einen ihr zugehörigen Spell anbietet, also Heaven=Lichtmagie, Dungeon=Destruktion usw.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wie bereist in einem anderen Thread gepostet sind nur den Stadttypen bestimme Magieschulen zuegordnet. Siehe hier.
    Das die exakt gleichen Spells drin sind ist Zufall. Wobei die Wahrscheinlichkeit nicht so gering ist wie du denkst. Wenn du dir den LInk oben anschaust wirst du unter anderem sehen das es von jeder Stufe nur 2 Spells einer Klasse gibt. Das diese dann gleichsind ist 50%. Bei den ersten 3 Magiergilden ist die Chance das der 3 zusätzliche Zauber auch noch gleich ist dann doch eher gering. Also im Normalfall kannst du davon ausgehen doch ein paar neue Zauber in einer 2. Stadt zu lernen.
    Das die Zauber den Städtenamen zugeordnet sind bezweifle ich eher.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.