objekte im sumpf

  • hi leute,
    habs zwar schon im lob und kritik-thread geschrieben aber das dient ja mehr der beschwerde :D


    also zu meiner frage: gibt es keine bäume und ähnliche objekte für wasser? generell scheint es da wenig zu geben (zumindest sinds vllt. 20 objekte oder so in der liste "waterobjects") und für sumpf direkt gibts gar nix wie mir scheint?? in homm4 gabs doch bäume die man im sumpf setzen konnte... das erzeugte meist stimmung und einfach schöne landschaften. oder gibts ein workaround wie man tote bäume im sumpf setzt?

  • Es gibt doch Sumpfobjekte, sind alle unter "Dirtobjects" oder meinst du etwas anderes? Da gibt es auch tote Bäume und ähnliches.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Wenn du das Wasser nur so tief machst das es noch begehbar ist kann man auch Objekte plazieren.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • hm, hatte ich schon versucht... aber das klappte irgendwie nicht (also schon aber dann sah man den boden durchs wasser... auch nicht in meinem sinne)... ich werd das heut nochmal versuchen und mit nebel zukleistern.
    danke auf jeden fall =)

  • habs eh schon... is irgendwie ein komisches system... einerseits kann man bäume nicht ins wasser setzen (ausser auf begehbare pfade...) andererseits kann man sie aber aufs festland setzen und danach einfach das land zu wasser absenken ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.