Kosten der Level 7 Kreaturen seit 1.3

  • Zitat

    Original von Novarius
    Man darf nicht vergessen wenn der Inferno Skill mit dem Artefakt auf Stufe 4 gebracht wurde können sogar die Teufel gathing, bezieht das mal in euer Balancespektakel mit ein.


    Also ich weiss nicht - erstens hat man das Artefakt eher selten (ich zB in vielleicht jedem dritten Spiel) und zweitens ist es ja nicht so, als hätten von dem Artefakt die anderen Fraktionen nichts.
    Bei Inferno verbessert es das Gating - nicht die Teufel!
    Die werden so natürlich indirekt nützlicher, aber ich denke das sollte man nicht durcheinanderbringen.

  • Der Preis für eine Einheit sollte sich auf ihre eigenen Fähigkeiten und Werte beziehen. Sonst müssten andere Einheiten auch überdacht werden, was die Ãbersicht ein wenig schwierig machen würde. Bestes Beispiel dafür sind z.B. die Golems, die mit den richtigen Skills (Logistik und Führung) auch wesentlich besser werden. Und zu dem Thema Teufel verbessern per Mod: Bin ehrlich gesagt nicht der gröÃte Fan von Mods, ich denke das sollte per Patch geändert werden. Also mal folgender Vorschlag an die Patch-Abteilung:


    Teufel erhalten Teleportation über das gesamte Schlachtfeld. Sie können sich auch über Burgmauern teleportieren, was meiner Meinung nach den Nachteil, dass Inferno nur eine Fernkampfeinheit (zugegeben mit Kettenschlagfähigkeit) hat, mehr als ausgleichen würde.


    Wäre meiner Meinung nach jedenfalls ein stärkeres Argument für ihren Preis, als einfach nur: "Hey das sind Teufel, da muss aber unbedingt die "666" mit rein!!"


    "Kein Gegenschlag" für Teufel würde ich auch zu heftig finden, wäre über das Ziel hinausgeschossen meiner Meinung nach.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Morgoth das Artefakt beeinflust wie du schon sagst das Gathing, und zwar in der art das DIE TEUFEL GATHING beherrschen. Nix für Ungut aber die teufel sind dadurch die einzigste lvl 7 Kreatur die vom Heldenspecial so stark profitiert (mal abgesehn von den Titanen, aber Artefaktschmieden kostet ja auch noch mal was). deshalb sollte man das sehr wohl mit einbeziehen den im Endeffekt bekommt man so 3 zum Preis von 2.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Morgoth das Artefakt beeinflust wie du schon sagst das Gathing, und zwar in der art das DIE TEUFEL GATHING beherrschen. Nix für Ungut aber die teufel sind dadurch die einzigste lvl 7 Kreatur die vom Heldenspecial so stark profitiert (mal abgesehn von den Titanen, aber Artefaktschmieden kostet ja auch noch mal was). deshalb sollte man das sehr wohl mit einbeziehen den im Endeffekt bekommt man so 3 zum Preis von 2.


    Ich wollte nicht sagen, dass das eine schlechte Sache wäre bzw nichts wert. Meine Ãberlegung war nur, dass man den Machtzuwachs durch diese Kombination dem Gating und dem Artefakt zurechnen sollte beim Balancing und nicht den Teufeln.
    Schon alleine, weil es eine Ausnahmesituation und nicht die Regel darstellt, es bleibt eben von der Spezialfähigkeit (Infernoheld notwendig) und dem Artefaktbesitz abhängig.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.