4x 1k Nachtmahr

  • Hallo Zusammen,


    hab folgendes Problem bei der ersten Kampagne und zwar krieg ich diesen bekloppten Gaul einfach nicht umgenietet... Es sind 4 Truppen a 1000 Stück was ist die beste Waffe gegen sie ?


    Meine Königsgreife und Paladine sterben wie die fliegen...


    ThX im vorraus

  • Da ist wohl eher die Frage, woher kommen 4k Nachtmahre in der ersten Kampagne? Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad tauchen solche Truppen nicht auf, es sei denn man läÃt sich eine Unmenge an Zeit.

  • Ich hab da auch nirgends so viele gesehen. Und ich hab mir
    ziemlich Zeit gelassen wo möglichâ¦
    Ich würd sagen einfach mal neu starten den Kram und wenn das
    nix bringt neu installieren. (Ich komm mir sehr komisch vor so
    nen billigen Rat zu erteilen. Aber sonst fällt mir nix ein)

  • Es waren von Anfang an so viele Nachtmare im Dungeon ist Kampagne 1 Mission 4 muss unten im Dungeon die Stiefel besorgen für den Seher...


    Naja da muss ich wohl noch weiter Armee sammeln...

  • Hm...


    Also ichhabe die Kampagne nun schon 2mal gespielt und bin nie auf so viele Höllenrösser getroffen...die zu schaffen dürfte wohl auch etwas problematisch werden.


    Es gibt, wenn ich mich recht entsinne aber auch mehrere Eingänge zu dem Dungeon!!

  • Die Stiefel gab es unterirdisch in einer Krypta, aber der Weg war nicht derart bewacht.


    Seltsame Auswirkungen bzgl. Truppenstärken gab es beim Nutzen von No-CD-Cheats oder installierten Programmen, die CD-Laufwerke simulieren. Evtl. gibt es da ja ein Problem.

  • Das wär dochma nen lustiger Kopierschutz:
    Einfach ma an diversen Stellen unbesiegbare Monster gruppen einbauen.
    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

  • ich mein irgendwo gelesen zu haben das der Kopierschutz von Heroes V tatsächlich so in der Art reagiert !
    Da ging es darum das der Gegner jeden tag 1000 Einheiten bekommen hat


    OT: bei sacred hatten die leute die kein Original hatten im Inet nen Hasenköstum an ^^

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • im Normalfall reagiert der Kopierschutz wenn ich mich recht an ältere Beiträge entsinne anders rum. nicht die Gegner bekommen zimlich viel sondern die eigenen Armeen, was das Spiel dann ziemlich Witzlos macht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Es gibt zwar ein zwei Stellen im Spiel die ziemlich gut bewacht sind, aber 4k Nachtmahren ... Ich hab die erste Kampagne nochmal gründlich durchsucht. Nix is ... ich finds nich ... :aua:
    Wie gesagt neu starten oder neu installieren.

  • Welche Version spielst du denn ?
    Solche Obskuritäten waren anfänglich ja drin und wurden mit der Zeit rausgepatched.
    Hast die aktuelle 1.3 Version drauf ?

  • Also bei der Mission 1.4 hab ich die komplette Karte aufgedeckt, alles abgegrast und alle erreichbaren Gegner-Stacks besiegt, in keinem waren so viele Gegner wie von dir beschrieben. Allerdings spiel ich auch auf Leicht - ich weià nicht wie das auf Heroisch aussieht, da ja dort auch die Vermehrungsrate der neutralen Monster ansteigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber selbst, wenn man sich viel Zeit läÃt mit der Karte glaube ich nicht, das solche Gegnermassen entstehen können.


    Also entweder liegt es tatsächlich an einem fehlenden Patch (ich spiel mit 1.2)
    oder es ist wirklich ein Kopierschutzding.


    Die einzige Mission in der ersten Kampagne, wo solche Gegnermassen auftreten ist die letzte. Die sind aber gescriptet. Der gegnerische Held hat direkt vor seiner Stadt eine Garnison die mit zigtausend Einheiten gefüllt ist. Diese dient aber nur dazu den Spieler daran zu hindern die gegenerische Stadt zu überennen um ihn so zu zwingen die Missionsziele zu erfüllen. Der Gegner kann diese Truppen aber nicht in seine Armeen transferieren und den Spieler damit überrennen. Die bleiben die ganze Zeit untätig da drin sitzen.

  • In der Kampange hatte ich das auch noch nie, aber auf einer XXL-Einzelkarte ists mir mal passiert, das am Ende je 4K Schattendrachen und Erzengel dastanden.


    Hab ich aber nach ewig und drei Tagen auch geschafft: Ich hab Nekro gespielt und einige Monate lang alle Einheiten aus den eroberten Städten durch den Konverter gedreht, bis ich selber an die 1000 Drachen und mehrere 10.000 Skelettschützen hatte. :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.