Wartungsarbeiten mit (vielen) Benachrichtigungen

  • Aktuell läuft ein Bot, der automatisch sehr alte Themen schließt. Es kann sein, dass ihr momentan deswegen einige oder viele Benachrichtigungen bekommt. Dort wird nur aufgeführt, dass Forum (d)ein Thema geschlossen hat. Die Benachrichtigungen könnt ihr samt und sonders als gelesen markieren. Sie werden nach einiger Zeit auch automatisch entfernt.

  • Machen nicht gerade die älteren und alten Themen den besonderen Charme des Drachenwalds aus? Ich finde es schade, dass da jetzt ein Kahlschlag stattfindet. :(

    Es wird tatsächlich nichts gelöscht, nur geschlossen. Man kann dann auf die Themen nicht mehr einfach antworten. :)

    Es ist aktuell eh schon so, dass bei (sehr) alten Themen über dem Antworten-Feld ein Hinweis steht, man möge ein neues Thema erstellen.

  • Gunnar

    Hat den Titel des Themas von „Wartungsarbeiten mit vielen Benachrichtigungen“ zu „Wartungsarbeiten mit (vielen) Benachrichtigungen“ geändert.