Spielen von selbsterstellten Karten

  • hallo!
    also ich habe 4 karten runtergeladen und hatte gehofft das ich nun neue karten spielen kann. Ich habe mir den patch 1.3 instaliert den Editor geöffnet und habe die 4 karten in den Ordner "Maps" im Heroes5 verzeichnis gespeichert. Dann habe ich Heroes5 gestartet und konnte keine der 4 karten spielen. Weder im Multi- noch im Singleplayer modus. Sie waren einfach nicht da: ?(
    Was soll ich tun ?????????????????????????

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • den Editor hast du hoffendlich geschlossen ? hast du auch die richtigen Patch´s für deine Version drauf ?


    Ich zb. habe die Collectors Editon, somit nur die Patches für diese installiert.

  • Ja dein richtigen Patch für die richtige Version habe ich und die gespeicherten Karten, sind auch *.h5m - Format.
    Wenn ich das Spiel starte und ein Spiel erstellen will, findet er in der "Kartenliste" die erstellten Karten nicht!!!
    I need some help, now!

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • Hallo,


    schliesse mich dem Problem von Phönix an.


    Also Dateien sind im MAPS Ordner, brauche ich evtl. Unterordner SIngel Multi oder so ?


    gruÃ


    silberheim

  • probier doch mal, die Karten mit dem Editor zu öffnen; vielleicht gibt der ja dann dem normalen Programm den AnstoÃ, die in die maps mit aufzunehmen; auÃerdem kriegste dann wahrscheinlich nebenbei mit raus, ob es eventuell eine Multi-Player-Map ist (wo du dann beim starten ja ein Häkchen machen müÃtest, damit sie angezeigt wird)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das Problem ist dass alle karten die ich runtergeladen habe dann im maps ordner gespeichert werden und dann im spielmenü z.B. hotseat gar nicht angezeigt werden. Wie auch immer wie kann man denn eigentlich die bereits bestethenden karten von heroes ( die man schon beim kauf des spiels hat) im editor verändern oder öffnen. Oder besser wo verdammte scheisse sind diese karten denn gespeichert?? ich habe bereits alle ordner durchsucht und nichts gefunden. In Heroes3 +4 waren alle karten in einem ordner gespeichert und man konnte sie von dort aus mit dem Editor einfach öffnen und bearbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I NEED HELP

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • die Originalmaps sidn alle als pak gespeichert, aber da alleien hilft dir nciht weiter da die entpackten Daten noch weiter modifziert werden müssen um vom Editor erkannt und geladen zu werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.