Moonweeks+Spells in der Stadt

  • Hallo,


    in den Map Prosperities(ich hoffe das heiÃt so) kann man im Reiter Moonweeks an bestimmte Moonweeks Häckchen setzen, bzw. nicht setzen. Gleiches gilt für Spells in einer Stadt in den Stadt Prosperities. Jedoch kann ich keinen Effekt im Spiel erkennen. Die Spells und die Moonweeks scheinen noch genauso zufällig wie vorher. Muà ich noch etwas zusätzlich aktivieren?


    GruÃ
    Ritch

  • mit den Harken bestimmst du bloss was es auf der Karte geben kann und was nicht. alles Ohne Harken wird es wenn du es nicht irgendwo definitiv fest einsetzt nicht zufällig geben, sprich wenn du zum beispiel Stiefel der Levitation in den Map Eigenschaften nicht anharkst wird kein Random Artefakt bei Spielstart dieses Artefakt sein und kein Artefakthändler wird dieses Artefakt anbieten.(Jedoch kannst du immer noch das von dir nicht angeharkte Artefakt als Absolutes Objekt auf der Map plazieren). Am schnellsten siehst du das bei den Helden. Jeder Held der nicht Angeharkt ist kann auch nicht bei Spielstart gewaehlt werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Ja, genauso hatte ich es mir gedacht. Jedoch waren auch die nicht angehakten Spells in meiner Stadtmagiergilde und die nicht angehakten Moonweeks kamen vor. Allerdings auch die angehakten Moonweeks. Deswegen dachte ich, ich müÃte noch irgendetwas aktivieren, damit das System dies umsetzt. ?(

  • bei den stadtspells is das so eien sache. du kannst ja für jede Stadt auch noch mal festlegen welche Spells in dieser Stadt möglicherweise zu haebn sind. das hat mich auch schon irritiert da die spells die man in dem map optionen ausstellt komischerweise in den town optionen noch an sind. hab die spells dann in den Towns extra noch mal ausgestellt um sicher zu sein. bei den Wochen entsinne ich mich das es da irgendwo nen harken gab der alles abgraute. weiss ich nu alerdings nicht mehr aus dem kopf.
    gerade noch mal nachgeschaut. da gabs bloss noch die Schalter uncheck all und check all. entweder hat der Editor bei dir die Ãnderung nicht gespeichert oder du haste einen Bug gefunden mit den Wochen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Nochmal zu den Spells in den Map-Properties, diese regeln nur die zufälligen Sprüche auf der Map z.B. Pyramide, Magierhütte usw, also wo man Monster killt und dafür Ressourcen uns Spells bekommt.
    Die Sprüche in der Burgen müssen für jede Burg manuel eingestellt werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.