3 Kampangen im Addon

  • Ich habe mal irgendwo gelesen das es in Hammers of Fate(HiHi, ich habs schon vorbestellt) nur 3 neue Kampangen geben wird und ich wollte mal fragen von welcher Burg welchem Helden und welchem jeweiligen Gegner der jeweiligen Burgen es geben könnte.
    Zwerge- Neuer Held- Feindstadt ist Inferno
    Abtrünnige Menschen-Neuer Held_Feindstadt ist auch Haeven mit Isabel
    Inferno-Held ist Biara-und Feind ist Zwerge oder Akademie


    Es handelt sich nur um Vermutungen :]

  • Ich meine mich zu erinner das es nur zwei neue Kamagnen gibt, bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn es so ist denke ich das die eine mit den Zwergen gegen Dungeon und die Zwerge selbst gehen wird und die andere als Haven mit oder gegen Isabel.


    edit: Ich musste gerade fest stellen das es doch drei Kampagen sind, für die dritte fällt mir aber irgentwie nichts wirklich sinnvolles ein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Nein, ich denke es sind drei Kampagnen. Es gibt 15 Missionen, und wenn man dem Vorgehen des Grundspiels treu geblieben ist, lässt das auf drei Kampagnen schlieÃen


    Die Zwerge sind sicher dabei, und auch die Renegades auf der eigenen oder der Gegner-Seite, sind auch nur Vermutungen, halte ich aber für sehr wahrscheinlich.


    makrise: Sind Spekulationen schon Spoiler?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    makrise: Sind Spekulationen schon Spoiler?


    Nicht unbedingt, aber bezieht sich auch nicht nur auf diesen thread ;)
    aber wenn es hier z.B. darum geht, welche Helden am Ende der Kampagne des Grundspiels gewinnen/verlieren oder sonstwie zu einander stehen, könnte man schon vermuten dass das manchen den Spaà verdirbt. Nun gut, bei Titeln wie "Zehirs Hoffnung" oder "Wie geht die Story weiter", kann man sich das auch so denken, aber trotzdem...

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.