Bewertungen bei AMAZON als Vorbild

  • pffff - *nur-Kampagnen* Addons sind keine richtigen addons!
    Wehe, diese Abzocke wird bei H5 auch durchgezogen! Ich hätte nichts mit 3 Erweiterungen, solange sie das Spiel kontinuirlich weiter ausbauen und verbessern - und zwar mit spieltechnischer Tiefe und GANZ neuen Elementen jenseits von notwendigen patches.

  • Ich möchte Tardin aus ganzem Herzen Recht geben!


    3DO/NWC ist unter anderem deswegen pleite gegangen, weil sie eine altersschwache Kuh gemolken haben, bis das Euter wund war, anstatt die Serie liebevoll fortzuentwickeln. WoG als Community-Produkt hat mehr für HOMMM III getan, als alles zusammen, was 3DO seit der Einführung von "Conflux" zustande bekommen hat!


    Wenn UBI das ähnlich macht, gute Nacht, scheint aber bislang nicht so zu sein.


    Da "Hammer of Fate" allerdings den Random Map Generator einführen soll, wäre mir der alleine schon, falls er so viel taugt wie in HOMM III, 100 Euro wert!


    Die spannendste Frage ist für mich persönlich, ob Nival es hinbekommt, eine KI zu programmieren, die sich nicht verhält wie Stan Laurel, wenn sie anfangen muÃ, für ihren Stadtausbau "ehrlich" zu bezahlen......!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ANTOINE, der Abzockehasser

  • Was die ursprünglichen Bewertungen betrifft, die fand ich sehr zutreffend und auch als Entscheidungshilfe geeignet. Vor allem auch wegen ihrer Ausführlichkeit zu jedem wichtigen Thema (Grafik, KI, Spielablauf).


    Was die Hoffnung auf eine bessere KI betrifft: Die erscheint bestimmt rechtzeitig zur Hochzeit des Papstes. :devil: :devil: :devil:

  • also NIE!!! :(


    Nee, das fände ich dann aber echt sch**** X(
    Aber den Random Map Generator möchte ich auch sehr gerne haben, aber 100⬠wäre mir dann doch ein bisschen viel.


    Also last uns Hoffen, das sich der Papst schnell vermählt :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.