Sicht Blockieren

  • Hat jemand ne Idee, wie man im Untergrund, oder auch oben, die Sicht Blockieren kann? Wenn ich im Untergrund rumlaufe, kann mein Held durch die Wände sehen, was macht man dagegen am besten?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Geht nich, kannst dir das Dilemma ja mal angucken. Im Kartenarchiv - Infernalische Horden.


    In der Dämonenkampange letzte Mission, wurde der Fog war blockiert, weià einer wie das geht? Das wär glaub ich die Rettung.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Kann man da eventuell etwas mit der SetWarfogBehavior-Einstellung machen?


    SetWarfogBehaviour(onLand,onSea)


    onLand und onSea bekommen entweder 1 oder 0 als Wert zugewiesen, wie es aussieht


    Das funktioniert aber leider nur auf Land oder auf See, dann müÃtest Du den Gang, in dem er langlaufen soll irgendwie anders sichtbar machen. Ich habe das aber noch nicht selber ausprobiert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.