Petition an UBI via DW

  • Frage an Gunnar und Mystic Phoenix.


    Wird der RMG funktionieren und eine HoF haben?


    Weil für mich wird es langsam langweilig. Habe nach diversen Anläufen in 4,5 Monaten eine XL-Map mit Underworld auf Hard gewonnen (Crescent FFA), nachdem ich es vorher auf Normal geschafft hatte, aber der Sieg ist öde und blöd; was ich bekomme, sind blöde Statistiken. Wiederspielbarkeitsmotivation: Null.


    Wie schwer kann es denn sein, die HoF auf Multiplayer-Maps zu portieren?


    ANTOINE, der bald keinen Bock mehr hat

  • Hallo Antoine,


    Vielleicht willst du in der Ãbergangszeit bis zu Hammers of Fate ja die Karte des Monats ("zufälligerweise" Cresent FFA ;)") spielen ? Da hättest du zumindeset die Gelegenheit dich mit anderen "Offlinern" zu vergleichen und das würde die Wiederspielbarkeitsmotivation bei dir vielleicht erhöhen. Als Anreiz könnte ich dir 72 Tage auf "normal" vorgeben ;).


    Ich habe leider auch keine Ahnung, ob irgendwann ein HoF-Eintrag bei MP-Maps geplant ist (wünschenswert wär's natürlich, ausserdem punkto Implementierung eigentlich ein "Klacks").

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von ANTOINE
    Frage an Gunnar und Mystic Phoenix.
    Wird der RMG funktionieren und eine HoF haben?


    Bezüglich der Optionen, die das AddOn haben wird, wissen wir praktisch Null. Wir kennen das 2.0er Handbuch, also alles in Bezug auf neue Einheiten, Skills & Co, aber Sachen wie RMG oder simultane Züge sind da nicht drin, können dir also in dieser Hinsicht keine Auskunft geben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.