Eure TopTen der miesesten Weihnachtsgeschenke

  • Ich grüsse alle anwesenen Drachen, Drachentöter, Helden, Einheiten, Magier, Monster und...naja ;)
    Im Rahmen einer Umfrage der StadtSchülerIn-Zeitung Opus, bei der ich Mitglied bin, würde ich gerne von euch eure ganz persönlichen TopTen der miesesten Weihnachtsgeschenke haben, egal ob ihr die schonmal hattet oder euch lieber erst garnicht wünscht und auch noch nicht gekriegt habt (glücklicherweise ;)).
    Von Wollsocken über Schröders Memoiren über Boxershorts, alles ist erlaubt ;)
    Also dann, schiesst mal los ;)

  • Ist ja dann mehr eine Flop-Ten; wobei, zehn bekomme ich wahrscheinlich nicht zusammen, kam zum Glück noch nicht so oft vor.
    1. Zweifellos Klamotten, die man sich nicht selber ausgesucht hat. Wie kommen manche Menschen nur darauf, dass man SOWAS anziehen könnte.
    2. Bücher einer Fachrichtung, die einen gar nicht interessiert. ("Das ist total toll, da geht es um die Entwicklung der Frau von 17-19 Jhd." "Aha *würg*")
    3. Dinge, die man zum ARBEITEN braucht. (Natürlich immer gesetzt den Fall, man will sie nicht unbedingt haben) "Damit kann man so toll den Garten umgraben" "Ist ja prima, aber ich muss KOTZEN beim umgraben". Ist ein ähnlicher Fehler, wie der , der Frau/Freundin Küchengeräte zu schenken.
    EDIT:

    Zitat

    Original von Kenji
    6. Gutscheine für Tanzstunden!


    Den fand ich gut. Wer immer mir das schenkt, muss damit rechen, dass es noch in derselben Sekunde zu Tode kommt. :devil:


    So, das wärs erstmal. Im Alter von selbstgestrickten Socken und Krawatten bin ich noch nicht. Wenn mir noch was einfällt, kommts per Edit.

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    2 Mal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • 1. Ganz klar Tiere, die man nicht haben will (oh, schau mal, das süÃe Stinktier! *würg*). Albtraum!
    2. Bücher wie ''Hausmittel zum Kurieren von Gebrechen'' oder ''moderne Frisuren des Hundes''.
    3. Selbst gestrickte Klamotten von auswärts wohnenden Verwandten. Kommt auf die Altkleidersammlung und nächstes Jahr heiÃt es dann ''warum hast du den grüngelben Wollpulli nicht an, den ich dir gestrickt habe? Das war soooooooooooooooo viel Arbeit.)
    4. Krimskramms wie Schlüsselanhänger & co. Kann kein Mensch brauchen!
    5. Sogennante ''Verschönerungsgegenstände'' wie Tonbärchen. Machen jede noch so schöne Wohnung zum Klischeepalast!
    6. Gutscheine für Tanzstunden!


    Mehr fällt mir grad nicht ein


    Kenji

  • Zitat

    Original von mrx4
    Ist ja dann mehr eine Flop-Ten; wobei, zehn bekomme ich wahrscheinlich nicht zusammen, kam zum Glück noch nicht so oft vor.
    1. Zweifellos Klamotten, die man sich nicht selber ausgesucht hat. Wie kommen manche Menschen nur darauf, dass man SOWAS anziehen könnte.
    2. Bücher einer Fachrichtung, die einen gar nicht interessiert. ("Das ist total toll, da geht es um die Entwicklung der Frau von 17-19 Jhd." "Aha *würg*")
    3. Dinge, die man zum ARBEITEN braucht. (Natürlich immer gesetzt den Fall, man will sie nicht unbedingt haben) "Damit kann man so toll den Garten umgraben" "Ist ja prima, aber ich muss KOTZEN beim umgraben". Ist ein ähnlicher Fehler, wie der , der Frau/Freundin Küchengeräte zu schenken.


    So, das wärs erstmal. Im Alter von selbstgestrickten Socken und Krawatten bin ich noch nicht. Wenn mir noch was einfällt, kommts per Edit.


    *allem zustimm*
    würde aber noch Geld dazunehmen, es sei denn man wünscht sich von allen Geld um sich was zu kaufen
    einfach nur Geld zu bekommen is langweilig :)

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Und man kanns richtig schön verpacken, nicht nur in nen Umschlag stopfen oder in nen Blumenstrauss...


    übrigens auch n mieses Weihnachtsgeschenk, Blumen. An Weihnachten hat man doch meist mit dem Baum genug buntes Gemüse...

  • CDs mit Weihnachtsmusik, wenn man ein Weihnachtsmuffel ist und einen der ganze Rummel auf den Sack geht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Sehr sehr billiges, Zeug das nicht mal funktioniert, Verarschungsgeschenke und so ziemlich alles was meine Vorredner schon gepostet haben!

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

  • Geschenke wo ich nicht mal weià was die für nen Nutzen haben :lol: :lol: :D
    Edit: Oder wenn derjenge genau weià das ich mit sowas nichts anfangen kann und mir trotzdem den Mist zu Weihnachten gibt!

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lichking ()

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Ich hoffe Weihnachten kommen wieder schöne Sachen von euch ;)


    Häh? ?( Editiere den Satz...


    Also gut weiter: Plastikmüll, Hassgeschenke :devil:, Gutscheine für Irgendwas was ich nicht brauch, Süssigkeiten schlechter Qualität*kotz*(Gegen Süssigkeiten hab ich Ansich nichts dagegen, bei unseren Baum gibt es nicht vie zum Abräumen ;-)) , beleidigende Geschenke X(


    Manche Weihnachtsflopgeschenke die hier aufgezählt wurden(darunter ein paar von meinen) wünsche ich keinen von euch zu Weihnachten...

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

  • Oh ja, oder Gutscheine, die wahlweise
    a) nur bis zum 31.12 des aktuellen Jahres gültig sind (wer kommt nur auf solche Ideen?)
    oder
    b) nur in einer bestimmten Filiale am anderen Ende der Welt angenommen werden
    oder
    c) aus Läden stammen, in denen man den Gutscheinbetrag komplett ausnutzen muà ( "Oh, das tut mir leid, das kostet 19,99 â¬, der Gutschein ist aber über 20 â¬, das müssen sie schon komplett investieren, da kann ich nicht rausgeben" - verständlich, wenn einer 'nen 1-â¬-Artikel mit nem 20-â¬-Gutschein bezahlen will, aber für einen (!) cent ???????
    Ok, ich übertreibe, ich wollte 20 Cent wiederhaben- bin mit nem Gutschein über 20 Cent gegangen, weil kein Nerv auf Diskussion )