[WoG]Komme in Mission2, Kampagne1, nicht weiter -.-

  • Bin dort an der Stelle wo die Zeloten und War Zeloten stehen.
    Die muss man ja immer anreiten, damit sie die Felder ändern und damit man rüber kann. Aber genau das schaffe ich nicht -.-
    Ich war auch schon soweit, das mir alle Tips gesagt wurden, aber es hilft nicht. Hab auch neu geladen, die vorher erhaltene "Questlösung" (South-West-->North-East-->South-East--->North-West) eingehalten, aber nixs -.-
    Wer kann mir weiterhelfen?

  • ist schon etwas her, daà ich das gespielt hab, aber muÃte man da nicht einen Weg aus Feldern gleicher Farbe basteln, um rüber zu kommen? und bei jedem Zealoten haben sich ganz bestimmte Felder geändert; muÃt dir also einen Zealoten suchen, der von deinem Weg nur genau ein Feld ändert, dann versuchst du mit den restlichen, die restlichen 3 Felder auf gleiche Farbe zu bringen, und danach reitest du den ersten solange an, bis das letzte Feld auch noch richtig ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • du muÃt dir eben eine Spalte suchen, die du aufbauen willst, und innerhalb dieser Spalte darf nur ein Feld geändert werden (das waren doch glaub ich 4 Zeilen und 4 Spalten, oder?) was dann nebenbei bei den anderen Spalten zusätzlich geändert wird, ist dann egal

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.