Details zum Addon

  • Zitat

    Original von Demon


    Deswegen habe ich auch das ganze in GänsefüÃchen gesetzt, Gut und Böse sind immer relativ, ABER da das ganze ja in einer Fantasywelt spielt in der ja alles immer den Klischees (Dämonen böse, Orks böse, Untote böse, Elfen gut, Menschen gut, Menschen die dem "bösen" verfallen sind, usw.) entspechen muss, auch wenn dass das ganze langweilig und vorhersehebar macht.


    @helli: Wie kommst du darauf das es 3 Kampagnen mit den Zwergen gibt, es wird im Addon zwar 3 Kampagnen geben, aber das es in allen um die Zwerge geht glaube ich nicht. Eher eine um die Zwerge und eine um die Abtrünigen, nur zur dritten habe ich keine Idee.


    Ich hab das irgenswo anders mal gelesen,
    auserdem bin ich mir total sicher das die 3te Campange mit Inferno, mit BIARA sowas wie ne Rachekampange wird , da Kah Belet ja am Ende sagte das er den Krieg trotzdem gewinnt,und da er im normalen H5 besiegt wurde denk ich das er im Addon am ender der Sieger ist

  • Gab's nicht irgendwo den Hinweis, dass die Zwerge wegen ihrer Untergrundterretorien mit der Dungeon-Fraktion im Clinch liegen ? Vielleicht geht's in der dritten Kampagne ja darum. *spekulier'*

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Ich denke das in der Zwergenkampagne die Rivalitäten der einzelnen Clans im Vordergrund stehen werden. In den ersten Missionen werden vielleicht noch Kämpfe gegen die Dunkelelfen statt finden aber im Endeffekt erwarte ich einen Kampf zwischen Wulfstan, den man selbst spielen wird und Rolf der nach der Krone der Zwerge trachtet.


    Dann denke ich wird man in einer Kampagne entweder mit Isabell und den Renegads gegen die restlichen Menschen kämpfen oder genau umgekehrt mit den Menschen gegen Isabell und die Renegads.


    Die dritte Kampagne ist dann mit einer der restlich Fraktionen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.