Zwerge und fliegen???

  • Guten Tag meine liebe Hereos-Gemeinschaft. :O


    Wollte mal wissen wieso die Zwerge eigentlich keine Flugeinheit haben?
    Ich meine es wäre auch nicht so wichtig, aber mich würde es interessieren wieso es einfach keine für sie gibt.


    Die Ausrede das sie im Untergrund leben zählt ja nicht wirklich oder.
    Da gibt es doch wohl groÃe Fledermäuse auf den sie fliegen könnten, oder anderes getier.
    Es gibt ja auch Dungeon dort und die haben ja die Drachen.

  • Inferno hat doch auch keine Flugeinheiten ;)
    gut,Teufel können sich teleportieren dsa gleicht das wieder aus


    aber hat man in dem Trailer nich auch gesehn, wie sich ein Zwerg teleportiert ?

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel ()

  • Die Zwerge haben statt einer fliegenden Einheit, den Thane der teleportieren kann, somit brauchen sie keine fliegende Einheit.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Die Einheiten der Zwerge scheinen auch so konzipiert zu sein, daà sie eher stabil und langsam auf dem Schlachtfeld erscheinen, so wie man sie ja auch in den Fantasyromanen beschreibt, da paÃt eine flinke Flugeinheit auch nicht so zu ihnen.

  • Tut mir leid habe den Trailer nicht gesehen.
    Aber ich würde es trotz dem lustig finden wenn so ein Zwerg fliegen könnten :lol:

  • Zitat

    Original von dAid
    Tut mir leid habe den Trailer nicht gesehen.
    Aber ich würde es trotz dem lustig finden wenn so ein Zwerg fliegen könnten :lol:


    Wirf ihn ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.