wie starte ich dem mp?

  • hallo leute


    hab dm singel+multi installiert und jetzt weiss ich nicht wie ich reinkomme....


    wenn ich versuche dm-multi zu starten geht nur steam auf aber sonst passiert nichts....muss ich da noch was machen?


    bei hl2 oder episode one zb geht steam auc hauf aber er startet das spiel automatisch...


    hoffe ihr könnt mir da helfen


    tahngarth


    p.s.: ICH HASSE STEAM DIESEN VERDAMMTEN *PIEEEP* DRECK!

  • eigentlich sollte es sich genau so verhalten...


    zuerst startet steam und dann öffnet sich der DM MP....
    kann es sein, dass steam updates für DM runterlädt?

  • Also der Internet MP Modus geht nur (oder besser: am besten) über den Desktop Button: Dark Messiah MP über Steam


    Dadurch updatet sich der MP automatisch so dass Du allen Games joinen kannst...


    Ach ja empfehle Dir nicht gleich aufzugeben wenn Du anfangs nur hohe Lvl beim joinen siehst und du anfangs sehr häufig schnell draufgehst... Denn sobald Du einen Kill dann mal machst (abstauber) bist direkt in Lvl 2-3...


    hab das letzte Mal als Warrior eingestiegen und da liefen nur lvl 6 Mages und Rogues rum...
    In 3 Kills war ich lvl 4 ;-)))

  • isch hab da ma ne frage ^^
    ich blicke bei steam irgendwie net durch
    wenn ich den multiplayer über desktop starte dann öffnet er bei mir steam
    runtergeladen hab ich mir das auch schon aber wenn ich es starte kommt nur dieser komische schwarze kasten
    srry wegen meiner unwissenheit^^ aber könnte mir jemand helfen?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
    es kommt nur der Steam Kasten aber sonst tut sich nix mehr ? Auch nach längerem warten?
    (internetverbindung steht aber oder?)
    also normalerweise startet das game so nach ca. 10-20 sek
    (als die ersten Intros)


    Oder der Steam Download beginnt mal wieder...


    Sollte sich gar nichts tun, würde ich nur Steam mal starten (unten das schwarze Kästchen im Programmleiste und dann dort über Funtkion Daten verífzieren mal alle DM Dateien überprüfen lassen... (dauert auch ein wenig btw)



    VLG
    Dikus

  • na ich meine wenn ich steam gestartet habe dann gehe ich auf tools und wähle dann denn Dark Messiah Might and Magic Dedicated Server aus dann öffnet er bloss diesen schwarze kasten .
    was soll ich dan tun?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • ehm
    DEDICATED SERVER = Du machst mit deinem PC nen eigenen Server auf der nichts anderes tut als die einkommenden Daten zu verwalten.
    Ein D.S. nutzt dir zum selber spielen gar nichts...
    Sowas benutzt man auf LAN Partys...


    Beim installieren haste doch sicher nen Icon "DM Multiplayer by Steam" oder so ähnlich aufem Dekstop gehabt...
    das einfach doppelklicken !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.