Suche Savegame

  • Moin Moin,


    da ich gestern mein HoMM V neu installiert habe, und aus Versehen meine Spielstände nicht rechtzeitig gesichert habe, suche ich jetzt ein Savegame dass min. bis zur 3. Necro-Kampagne geht :aua:
    HELP ! I need somebody .... *träller* :D


    Greetz
    KABA

  • Hier ist ein Savegame, das alle Kampagnen feischaltet!


    Die Datei muss in: Eigene Dateien/My Games/Heroes of Might and Magic V/Profiles/Dein Benutzername (bei mir steht da Jack)/Saves

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Muà man für solche Savegames nicht auch noch ein entsprechendes Profil anlegen (wie bei der KdM, eventuell mal dort nachsehen, wie das geht)?
    Da solche Savegames ja immer mit den Profilen verbunden sind, unter denen sie abgespeichert wurden.

  • Hallo KABA


    du bist wahrscheinlich nicht in dem richtigen Verzeichnis


    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinWindowsUSER\Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V\Profiles\DeinProfile\Saves

  • wenn du im falschen Verzeichnis (C:\Programme\Ubisoft\etcblabla) bist, steht da nur Default als Profil;
    wenn du bei eigeneDateien usw. (also im richtigen Verzeichnis) bist, UND DU HEROES NACH DER NEUINSTALLATION SCHON MAL GESTARTET HAST, sollte da schon noch ein 2.Profil stehen; wenn nicht, leg es unter Heroes einfach an; oder alternativ kopier das Profil DEFAULT unter anderem Namen (z.B. KABA) ins gleiche Verzeichnis, kopier das kampagnen-save mit darein, und wähle nach dem start von Heroes das neue Profil, und ab gehts

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.