"konflikt mit emulationssoftware"

  • Nero, Alcohol, Clon CD/DVD...... irgend was in der Art installiert? nen kollege hatte mal 5 Laufwerke wovon nur 2 Real waren der rest waren alles Virtuelle Drives von Brennprogrammen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Mach mal folgendes:


    1. Start\Ausführen und "msconfig" (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken.
    2. Karteireiter Systemstart anklicken
    3. In der angezeigten Liste in der Spalte "Befehl" nach den üblichen verdächtigen Programmen suchen (wurden hier im Thread schon genannt).
    4. Häkchen bei den Verdächtigen Programmen weg.
    5. OK klicken und den Rechner neu starten.


    Fertig.


    Wenn du alle erwischt hast, dann geht jetzt alles.


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.