Hotfix?

  • Hallo, hab hier jetzt schon mehrfach was von einem Hotfix für Dualcore und 64 Bit Prozessoren gelesen.
    Kann den aber nirgendwo finden ?(
    ist vieleicht jemand so nett und kann mir den Link geben das wär echt :daumen:

  • Und das soll irgendwie helfen? Sicher das, dass der besagte hotfix ist?


    Ich meine der sollte doch auch für Athlon 64 CPUs in zusammenhang mit H5 was bringen, sieht mir aber nicht danach aus... Also momentan nicht gerade ein Grund da irgendwas zu installieren.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadownec ()

  • Zitat

    Original von Shadownec
    Und das soll irgendwie helfen? Sicher das, dass der besagte hotfix ist?


    Statt zu meckern solltest du vielleicht ne alternative posten..


    Ansonsten googlen..da findet man bestimmt was



    Edit1:Hier noch nen link..is auch aktueller
    http://forums-de.ubi.com/eve/u…f=5501090392&m=2231057405


    Edit2: es hat keiner gesagt das es was bringt..aber es könnte..


  • Sorry, sollte nicht als meckern rüberkommen. Ich will mir nur nichts installieren, wenn ich nicht weià ob es überhaupt für einen Athlon 64 gedacht ist.


    Hab es jetzt trotzdem mal probiert und werde gleich mal gucken ob es was gebracht hat, wenn nicht ist auch egal.


    Und bevor ich es vergesse, danke für die links...

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadownec ()


  • Erzähl mal, ob das was gebracht hat. Ich habe nämlich auch eine Athlon 64 CPU und so meine Zweifel ob der Hotfix dafür gedacht ist. ?(


    Ciao
    Nightwind

  • Zitat

    Original von Nightwind


    Erzähl mal, ob das was gebracht hat. Ich habe nämlich auch eine Athlon 64 CPU und so meine Zweifel ob der Hotfix dafür gedacht ist. ?(


    Ciao
    Nightwind


    Also...
    Ich hab jetzt den 64 Bit Treiber, den Fix und einen Crack draufgehauen.


    Ergebniss: Auf normalen Maps braucht die CPU nicht lange, es geht ziemlich flott. Mir kommt es so vor als ob die Kamera nicht mehr so ruckelig ist wie vorher. In kämpfen bei bestimmten Animation, ruckelt es aber immer noch. Ich habe weiterhin ziemliche Probleme bei "Large" RMG Maps mit Untergrund.


    Den Dual Core Fix würde ich nicht installieren, bis jetzt habe ich weder positive noch negative Erkenntnisse gewonnen. Aber vorsichtshalber würde ich die Finger davon lassen, wenn man keinen Dual Core hat.


    Also insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden aber ein Versuch war es Wert.


    System:


    2GB Ram
    6800GT
    3200+ (Leicht übertacktet)

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Hmmm...


    Ich habe:
    1 GB RAM
    Athlon64 3200+
    MSI GForce 7600 GS


    Und im Allgemeinen läuft es ganz ordentlich.


    Daher hab ich ein paar Hemmungen, am System herumzubasteln:
    Never touch a running System... :aua:


    Ich habe z.B. mal die neuesten Treiber von NVIDIA installiert und danach lief es wesentlich schlechter.


    Sehr geholfen haben aber die aktuellen NForce3-Treiber fürs Mainboard.
    (Gigabyte GA-K8NSC)


    Und kürzlich habe ich mal die Auflösung von 1024 x 768 auf 1280 x 960 erhöht. Das hat komischerweise nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch die Performance erhöht. Zumindest ruckelt es nicht mehr beim Laufen der Helden. Kann ich nur empfehlen! :daumen:


    Vielleicht probier ich auch mal neue CPU-Treiber, aber im Moment wohl eher nicht.


    Ciao
    Nightwind

  • Kannst Du mal den link für die NForce-Treiber posten? Habe allerdings keine Ahnung, wax für ein Board in meiner Discounter-Rübe drin ist, ahne allerdings Ãbles.


    Bin eigentlich MACianer, habe die Rübe nur für´s Gaming.


  • könntest du mir eventuell die links für den 64 Bit Treiber, den Fix und einen Crack geben, kannst gern auch per pn :danke:

  • Zitat

    Original von ANTOINE
    Kannst Du mal den link für die NForce-Treiber posten? Habe allerdings keine Ahnung, wax für ein Board in meiner Discounter-Rübe drin ist, ahne allerdings Ãbles.


    Bin eigentlich MACianer, habe die Rübe nur für´s Gaming.


    Nforce Treiber findest du hier.


    http://www.nvidia.de/page/home


    Benutz doch mal ein Tool um herauszufinden welches Mobo du hast.


    Ich hab sowas selber noch nie benutzt, deshalb kann ich dir da nicht so gut helfen. Ich denke aber dieses Tool hier sollte das können...


    [URL=http://winfuture.de/news,21368.html]http://winfuture.de/news,21368.html[/URL]

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Zitat

    Original von ANTOINE
    Kannst Du mal den link für die NForce-Treiber posten? Habe allerdings keine Ahnung, wax für ein Board in meiner Discounter-Rübe drin ist, ahne allerdings Ãbles.


    Bin eigentlich MACianer, habe die Rübe nur für´s Gaming.


    Um den Link hat sich ja schon Shadownec bemüht... :danke:


    Aber wegen des Mainboards:
    Mein PC erzählt mir beim Hochfahren auf DOS-Ebene, welches Mainboard er hat. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.


    Viel Erfolg, Antoine! :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.