also ich hab nu schon stunden rumprobiert aber irgendwie missdeute ich entweder die Erklärungen zu den Befehlen oder setze falsche Vorraussetzungen. wie auch immer geb ich mich geschlagen und frage hier bevor ich noch abdrehe:
Scenario: Neutrale Garnison mit Vicher die die Garnison nicht Verlassen können. Die Garnison soll sich dem ersten Helden der sie erreicht ohne Kampf übergeben und danach niemandem mehr.
Mein Problem is nu halt das der Held das Ding erreicht, der Trigger dann nicht anspringt und der Held dann logischerweise gegen die garnison kämpft.
Hab nu bisher mit dem triggertyp OBJECT_TOUCH_TRIGGER (der Capture trigger wäre ja auch erst nach nem kampf wenn ich das richtig sehe) rumgemurkst, des weiteren mit GetCurrentPlayer und logischerweise mit SetObjectOwner. Hab auch schon SetObjectEnable benutzt weil sich die beschreibung davon so gelesen hat als würde man ohne das mit dem Parameter false auf jeden Fall erst das Object auslösen, sprich in meinem Fall mit der Garnison kämpfen.
Komme mit meinem C Logik denken und diesen Befehlen wie schon gesagt auf keinen Grünen Zweig. Wäre sehr nett wenn jemand der sich sowas schon mal Erfolgreich gestrickt hat mal sein Script zum besten gibt.