Sylvankampagne 5.2

  • Guten Morgen,


    Kann sein, dass ich einfach das Spiel nicht kann, aber ich hab mal ne Frage bezüglich der Waldläufer Mission 2 : Die Smaragdfarbenen.
    Bin bis jetzt immer halbwegs passabel durch die Kampagnen gekommen, aber jetzt komm ich echt nicht weiter und zwar:


    Finde ich partout keine Drachen und wie kann ich es schaffen Deleb, der jetzt zum 2. Mal Findan umgehauen hat und immer mit einer gröÃeren Armee kommt, zu besiegen bzw. aus dem Weg zu gehen?


    Ach ja und ham die Obelisken noch irgendwas zu sagen? Gehe mal davon aus, dass man nachher noch Träne von Asha oder en bestimmten Ort finden muss, an dem man die letzten Drachen bekommt, weil im Moment gibts ja (noch?) keine Puzzlekarte oder so.


    Danke für Tipps im voraus.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Das ist schon eine Zeit lang her, aber ich versuche es mal.
    Wenn du zu Obelisken gehst, bekommst du keine Puzzleteile, sondern es tauchen Smaragddrachen auf der Karte auf. Vorher sind die nicht zu sehen. Dann einfach zu diesen Stacks hinreiten und sie schliessen sich an.
    Wie man die Map überstehen soll, war mir auch ein Rätsel. Ich habe es dann letztlich dadurch gelöst, dass ich die mittlere Insel eingenommen habe, während einer der Dämonen meine Heimatburg überrannte. Das ist kein Problem, da man ja die Burg nicht halten muss, Man kann genausogut von einer Infernoburg aus weiter spielen.
    So richtig blöd, fans ich nur, dass, wenn die Drachen erstmal auf der Karte sind, weil man einen Obelisken besucht hat, diese auch von der KI aufgesammelt werden. Bei meinem esten Versuch konnte ich das Ziel nicht mehr erfüllen, da die KI mir die Drachen weggenommen hatte. Mein Tipp: Immer einen Obelisken besuchen, dann die Drachen holen, dann nächsten Obelisken besuchen, usw.

  • Ich weià es jetzt auch nicht mehr ganz genau, aber ich meine, wenn man alle Infernostädte eingenommen hat, darf man in der Sylvanstadt das Drachengebäude bauen.
    Edit: Es könnte aber auch sein, dass man den gegnerischen Spieler dafür ganz besiegen muss...

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Okay ich versuchs noch mal. Kann man denn ganz regulär an der Insel mit der Inferno Burg anlegen oder kommt man nur durch den Untergrund ran? Wenn man anlegt, dann doch nur von Süden aus, oder?


    Danke für die Hilfe.

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • die Nordöstliche insel hat nur einen Schiffsanleger was sie ja Strategischg so praktisch macht, und es ist in der Tat nur der eine von dir erwähnte Platz zum Anlegen möglich. Das ganze Gerümpel was immer aus dem Keller springt kommt von der Nordwestlichen Stadt durch den Untergrund.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.