Orks

  • Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    also gehören die Orks dann zum Drachen der Luft? ?(
    ich hät lieber nen menschliches Barbaren-Volk.. :(


    Wie kommst du darauf? Nein, die Orks glauben nicht das die Drachen Götter sind, daher wird keiner der Drachen sich mit ihnen verbünden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • naja klang irgendwo vorne dannach..
    hoff gibt dann doch einfach die Orks wo an ihre Macht (wie Academy an ihr Wissen) oder so glauben..
    Nagas mit dem Drachen des Wassers..
    und menschliche Barbaren mit dem Drachen der Luft..
    wo ich jedoch Zyklopen doch irgendwie passend fände..


    @topic
    wenn dann schon Behemots oder nen ähnliches Ungetüm als LVL7 ^^

  • Nach der GröÃe könnte auch die Hydra, wie in den Vorgängern, eine Level 7 Kreatur sein, ist sie aber nicht, wobei ich nicht ausschlieÃen möchte das der Paokai das wird, aber die GröÃe ist da nicht wirklich ein Argument.

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  • Geb dir zum Teil Recht...nach DM ist es aber wohl zu erwarten, dass Paokai oder der Endgegner aus der Demo (war's Troll oder Zyklop??) die Spitze darstellen wird...ABER WAS IST MIT MEINEN BEHEMOTS...sorry, aber es wäre schade, wenn sie nicht kommen würden...


    Ha Einfall!
    Ich habe gerade das Reittier der Orks entdeckt!...Die reiten auf Behemots... :]
    Aber dann kämpfen die ja nicht mit... ;(


    King Luie

  • Hi @ All


    Ich hatte irgenwo etwas von einem angriff namens Stampfen gelesen was haltet ihr denn davon das durch das stampfen welches dann nur einmal im Kampf angewendet werden kann ein erdwall entsteht der dann 3 Felder Groà ist Durch diesen Wall kann man nicht durch gehen, nicht zauber und auch nicht schiessen dieser würde dann für 5 Runden auf dem Spielfeld bleiben


    Wenn die neue Fraktion eine ist die ohne Magie arbeitet würde ich denn Skill Baum mit Magie Resi ( einfach geübt meisterlich und perfekt ) beginnen Effekt 25 50 75 100 gegen alle zauber die unterpunkte als
    -Mana Entzug pro Zug je ein Mana von jeder Kreatur
    -Immunität gegen Raserei und Puppenspieler
    -Tote erwecken und Auferstehung auf dem Schlachtfeld nicht möglich
    als Ultimate können auf dem Schlachtfeld während des Kampfes keine Zauber gewirkt werden weder Positive noch Negative


    Und dann sollte der Schamane ( da keine Magie verwendet wird ) etwas anderes können wie wäre es mit Voodoo ( hat das was mit Magie zu tun ? ) oder aber erstellt Tränke her z.b.
    Trank der Stärke erhöht den Angriff
    Trank der ??????? und so weiter aber nur für die eigenen Truppen


    GrüÃe aus der Eifel

  • Die Idee mit den Orks ist sehr schön und die bisheriegen Ideen von euch auch.
    Aber ich finde, dass die Orks doch auch Zauber haben sollten, weil völlige Magieresistenz oder 50-70% ist überpowertd, da es ja für alle gleichzeitig gilt und sofort.


    Man kann die Idee aber als Heroskill einbauen, etwa so:


    Mainskill: Orkresistenz (der Held hat die Fähigkeit einzelne Kreaturen im Kampf mit einem Spell zu belegen (würde dann nur Initiative kosten), der die Kreatur in Abhängigkeit des Levels des Skills magieimun macht. Level 1: 20%
    Level 2: 35% Level 3: 50% Ultimate: 70% Die Resistenz würde dann nur ein paar Runden anhalten. Als absolute Fähidkeit könnten die ja "Absolute Orkresistenz" erlernen (gibt 100% Magieresistenzbonus mit Orkresistenz)


    als Unterskills z. B.: 1. Manafluch (Zauber des Gegnerischen Helden kosten 10% extra Mana)


    2. Blutdurst (der Held erhält die Fähigkeit die Initiative und den Angriff eigener Einheiten beim Wirken von Orkresistenz für 2 Runden zu erhöhen)


    3. Orkwut (Einheiten haben 10% Chance im Kampf einen zweiten Schlag auszuführen)



    Das sind jetzt nur Ideen, sind vllt. noch ein wenig unbalanced, aber man kann ja mal ein bisschen darüber nachdenken.

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