Hexenmeisterkampagne - Clanzusammenführung

  • Hallo erstmal,


    habe nun nach einigen Stunden den Orangen Gegner in dieser Kampagne besiegt, aber genau solange brauche ich im Moment auch für die Suche, nach dieser blöden Träne und komme einfach nicht weiter, bzw. finde Sie nicht.


    Ich hänge mal ein Screen an. Vieleicht kennt ja jemand zufällig die Stelle. :P


    Schonmal Danke.

  • Hi, : )


    also ich war zwar an der Stelle noch nicht, und wenn du da schon gegraben hast, und es tut sich nichts, dann liegt es wohl daran das du auf wege nicht graben kannst!


    Ich glaub das war so, also wenn es kein loch wird, wie beim normalen graben, es ist immer zufall wo die Bundeslade gerade ist!


    Wenn es nicht geht und es wird kein Loch würde ich die Kampagne nochmal neu anfangen : )

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Nene, du verstehst nicht. Ich finde die Stelle auf der Karte garnicht. Hab die Karte jetzt 2 Stunden hin und hergescrollt und x-mal Grabungen vorgenommen, aber eigentlich keine Stelle gefunden die einen so kleinen "Teich" direkt neben der Strasse hat. :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, ob es jetzt immer noch so ist (hab da nicht drauf geachtet), aber deine Bewegungssymbole sind auch auf dem Puzzlebild zu sehen. Also einfach mal einen die Strassen anklicken und schauen, ob die Bewegungspunkte zu sehen sind... dann weisst du, wo's ist. ;)

  • Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Puzzle karten genau von oben fotografiert ist - d.h. es ist kein Teich, sondern eher ein Baum, den du suchst. Das hat mich auch schon irritiert (ich dachte ich müsste Sträucher suchen, aber es waren eher tote Bäume ;)


    Hoffe damit kannst du die Stelle finden.


    Gruss,


    Nemo

  • unteres drittel der karte


    such nach dem linken felsen
    das ding sieht quasie aus wie eine nase




    gruss


    Kerwin


    PS: ich musste auch eine stunde suchen bis ich es gefunden habe zunot klick einfach auf der strase herum und guck immer wieder auf die pusselkarte wenn du deine bewegungspunkte sieht musst du da hin.

  • schau mal im alten Forum nach da hat sich auch schon eienr mit dem Part rumgeärgert udn hat 3 genaue Antworten dazu bekommen wodurch man das Teil nciht verfehlen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.