Die "neuen" Spells bitte!

  • Ich hoffe, dass die noch freigeschaltet werden oder man hebt sich das ganze fürs nächste add-on auf.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Als ich hier die Spells mit den deutsche Beschreibungen geposted habe, habe ich auch schon geguckt, wie man die möglicherweise aktivieren kann. Ich habe dazu im Ediotr einem Zauberstab den Spell Vampirism gegeben, der dann auch im Zauberbuch korrekt angezeigt wurde, aber leider passierte rein gar nichts, wenn man versucht hat, damit eine einheit zu verzaubern :( Vermutlich haben sie nur vergessen, die Texte, Texturen und Werte zu löschen, aber die exe weià sozusagen nicht, was sie damit anfangen soll ;)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • klingt irgendwie nach den Yetis Makrise. da weiss das Spiel auch nicht so recht was es damit machen soll :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.