Heroes Patch 1.4 bug etc???

  • Hi Leute!


    Vor Patch 1.4 war alles in Ordnung...aber dann...ich hab meine mission angefangen inder man die feindlichen angriffe der dämonen abwähren miuss..hab ich auch geschafft...jetzt such ich grad nach dem grahl...und jetzt zu meinem problem...also wenn ich keine wegpunkte mher hab und ich auf die zeituhr drück kommt dann der balken der anzeigt wie der rote spieler zeiht..der läd immer bis zu einem bestimmten punkt und dann geht der zu windows zurück und da iss das komische fenster mit dem problembericht senden etc...


    naja ich hoffe mir aknnjemand helfen..und würde mir evebntuell das addon helfen...oder liegts einfach am patch..weilder patch soll ja abstürze beheben...nur der tuts bei mir nicht ich komm da nie weiter und das regt mich auf...


    cya

  • So ähnliche Beiträge gibts hier schon mehrere, mit dem Patch haben die Entwickler den Bock des Monats geschossen. :daumen:


    Da hilft nur Neuinstallieren mit 1.3, oder bis 1.5 was Anderes spielen. :rolleyes:

  • Wäre aber nen groÃer Zufall, wenn soviele PCs direkt nach dem Patchen kaputt gehen würden. :D


    Direkt danach hatte ich auch ein paarmal den Bug mit dem Absturz während des KI-Zuges, das hat dann aber im nächsten Level aufgehört, und ich hab gedacht, es wäre überstanden.
    Im übernächsten Level kam dann aber der Bug mit dem Absturz im Kampf, so das ich an der Stelle mit 1.4 nicht weiterkomme, habs 5mal versucht, und dann aufgegeben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.