Morgoths Hand Savgame - Eigener Thread

  • So, nachdem ich nochmal ein wenig mit Dougal auf "Hard" geübt hatte, habe ich mich noch einmal dem Savegame angenommen - und gewonnen! :D


    Ich habe nicht bemerkt, dass die KI cheatet (vermutlich war das bei Antoine wirklich irgendwas Komisches mit Diplomatie oder so!?) und ich habe die Karte durchgespielt ohne auf Exploiting zurückzugreifen. Damit meine ich zB wenn man Kämpfe nur gewinnt, weil man schwere KI-Lücken ausnutzt (Ständiges Verschieben in der Burg / 1 Fee gegen 100 Zombies) oder die "Schrittchentaktik" bei Glücksbrunnen oder Truppenteleport ohne Bewegungsverlust - also alles, was gewiss nicht so vorgesehen ist.


    Ãbrigens habe ich deswegen auch bei der KdM nicht teilgenommen, denn dort scheint es ja keinerlei Regelungen für soetwas zu geben (vielleicht, weil es nicht nachprüfbar ist?). Ist natürlich auch Geschmackssache, ob man so oder so gewinnen will...
    Gibt es dazu eigentlich einen Diskussionsthread? Muss nacher mal schauen...


    @ ANTOINE ich habe auch ein paar Zwischenspielstände angelegt, falls Du welche einsehen willst sag es mir, dann schicke ich Dir ein oder mehrere Saves...
    Sieg war am 6 Tag der 4 Woche im 3 Monat. Dougal ist Level 23.

  • Herzlichen Glückwunsch,


    ich habe zwar zur Zeit beileibe etwas anderes zu tun als mich um den DW zu kümmern, da mir vom 18. auf den 19.12. mein Einfamilienhaus abgebrannt ist, aber:


    Chapeau!


    ANTOINE, der Abgebrannte


  • 8o


    Ãhm - nun: Danke - und...tja, was soll man da sagen...ich hoffe Du bist gut versichert!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.