HoF-Newbie: HoF-Kampagne-1.1 u. allgemein

  • Hallo,
    habe mir heute (ja! Sonntag!) HoF zugelegt und habe mit der 1. Kampagne angefangen und habe ein paar Fragen an die, die die schon gespielt haben.


    1.Ok, Anfang mit 2 Helden... tauchen beide später wieder auf?
    muss ich beide ausbilden, oder reicht es wenn ich einen (Lazlo) ausbilde? (ich habe echt keinen Nerv den den falschen auszubilden um dann später zu sehen, dass der/die in der Kampagne nicht mehr auftaucht)


    2.Was muss man tun damit dieses dämliche Script in 1.1 (willkürlicher Abzug von Truppen) endlich aufhört? (ich hatte ja gehofft, dass das mit der Eroberung aller Bauernhöfe aufhört X( ... Pustekuchen X( )


    3. Sind die Folgekarten und -Kampagnen ebenso superdämlich verscriptet?
    (ich frage das, weil ich i.d. Fall die Kampagne(n) nicht mehr weiter spielen werde)


    Salu2 desde España
    X...

  • Zitat

    Original von XianitO
    1.Ok, Anfang mit 2 Helden... tauchen beide später wieder auf?
    muss ich beide ausbilden, oder reicht es wenn ich einen (Lazlo) ausbilde? (ich habe echt keinen Nerv den den falschen auszubilden um dann später zu sehen, dass der/die in der Kampagne nicht mehr auftaucht)


    IN der folgenden Mission wird dir Lazlo nur noch hinterher laufen und dann bekommst du ihn nicht mehr als Helden (die Kampagne heisst ja nicht grundlos Freydas Dilema).


    Zitat

    2.Was muss man tun damit dieses dämliche Script in 1.1 (willkürlicher Abzug von Truppen) endlich aufhört? (ich hatte ja gehofft, dass das mit der Eroberung aller Bauernhöfe aufhört X( ... Pustekuchen X( )


    Ich bin mir nicht mehr sicher, endweder höhrt das auf wenn man im Westen die Druiden für die eine Nebenquest erledigt oder man musste die roten Haven Truppen befreien, vielleicht höhrt es aber auch gar nicht mehr auf.


    Zitat

    3. Sind die Folgekarten und -Kampagnen ebenso superdämlich verscriptet?
    (ich frage das, weil ich i.d. Fall die Kampagne(n) nicht mehr weiter spielen werde)


    Ich würde nicht sagen das es weniger wird, war zumindest mein Eindruck.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Lazlo pumpen waere eine ungute Idee, schau dir mal an was der Typ im gegensatz zu früher für eien auffassung hat. du triffst ihn wieder allerdings in der Zwergenkampanie und du kannst ihn da nicht selber steuern.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hehehe, ich weià gar nicht, was der für eine Auffassung hat oder hatte, ich klicke das Gesabbel am Anfang der Kampagnen/Karten meistens einfach weg :D
    ZugegebenermaÃen habe ich auch nur 3 Kampagnen des Org.-Spiels durchgespielt, weil ich keine Lust auf die anderen Fraktionen hatte, evtl. fehlt mir deshalb auch etwas von der Story ;)
    Danke jedenfalls für die Infos
    Gruà X..

  • Zitat

    Original von XianitO
    hehehe, ich weià gar nicht, was der für eine Auffassung hat oder hatte, ich klicke das Gesabbel am Anfang der Kampagnen/Karten meistens einfach weg :D
    ZugegebenermaÃen habe ich auch nur 3 Kampagnen des Org.-Spiels durchgespielt, weil ich keine Lust auf die anderen Fraktionen hatte, evtl. fehlt mir deshalb auch etwas von der Story ;)
    Danke jedenfalls für die Infos
    Gruà X..

    Oh ja, da fehlt Dir dann einiges... :lol:

  • Zitat

    Original von XianitO
    hehehe, ich weià gar nicht, was der für eine Auffassung hat oder hatte, ich klicke das Gesabbel am Anfang der Kampagnen/Karten meistens einfach weg :D


    [quote]Original von melkor23
    Oh ja, da fehlt Dir dann einiges... :lol:


    Tztz...Man soll doch auch das Kleingedruckte lesen ;)

  • Zitat

    Original von Fea


    Tztz...Man soll doch auch das Kleingedruckte lesen ;)


    Hä? Habe ich doch. Wenn man nur die halbe Kampagne spielt, ist es doch logisch, dass man keine Ahnung hat, warum es bei HOF so weitergeht. :-#

  • Zitat

    Original von melkor23


    Hä? Habe ich doch. Wenn man nur die halbe Kampagne spielt, ist es doch logisch, dass man keine Ahnung hat, warum es bei HOF so weitergeht. :-#


    Dich meinte ich doch auch net... :]
    Lg

  • Ich weiss nicht wieso mann sich über ein paar abziehnede truppen aufregt. In der 3 ten kampagne spielt man 3 Szenarien ohne Stadt. :crazy:


    Und im endkampf hat der entwickler ein bisschen echtzeit eingebaut. :crazy: :crazy:


    Es geht doch nichts über Abwechslung! :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.