Skill-Wheel zum Drucken

  • Wollte mal wissen ob und wann das pdf- Dokument auf die neuste Version gebracht wird. Es ist wesentlich druckfreundlicher. Ich drucke sie nämlich gerne aus und bastle mir handliche runde Scheiben daraus um während des Spiels schneller nachschauen zu können was ich brauche. Bei den vorhandenen neuen Versionen fehlt nämlich der jeweilige Name der Skills. Sieht irgendwie ohne blöd aus.


    Danke schon mal im Vorraus

  • Also ich kann Dir leider nicht auf Deine Frage ne Antwort geben, aber mal ne Frage. Ich lasse das Skillwheel immer im Hintergrund laufen und mit einem kurzen Alt - Tab kann ich jederzeit nachsehen. Warum nicht so??


    GrüÃe der Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Weil Alt Tab bei manchen dazu führt das Heros5 zusammenbricht wenn man es minimiert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das gibt es zumindestens schon in englischer Sprache und da ist auch das neue Skill-Weel dabei.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.