Neuer KI-Betrug?

  • Hat das eigentlich schon mal wer bemerkt?


    Hab heute mal ne Randommap 2 vs. 2 gespielt und bei beiden KIs hab ichs bemerkt!


    Wenn die KI keine Stadt mehr hat räumt sie einfach neutrale Monsterstacks die ihr im Weg sind aus dem Weg!


    Er hatte zBsp. einen helden der nur ein paar elemente hatte und maschiert fröhlich bei ca. 70 Kriegsfürsten vorbei,die er 1 Zug vorher noch mit unverz. Reise umgangen hatte


    Die Einheiten sind einfach weg


    Ein ander mal geht er einfach durch nen Teleporter der von ca. 30 erzengeln und am ausgang mit ca. doppelt sovielen schattenmatriachinnen besetzt ist


    Beide male hätte er die kämpfe unmöglich schaffen können aber kaum hatte er keine stadt,verschwinden die truppen,die ihm im weg sind auf wundersame Weise :motz:


    Ist ja wirklich ein Witz :wall:

  • Hätte ja noch schlimmer kommen können, wenn sich die ihm anschlieÃen. :aua:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Was mir auch schon des öfteren aufgefallen ist:der Ki Held kommt so gut wie immer vor meinem dran,sogar wenn er mehr als 10 level niedriger ist,kommt er immer zuerst in einem Kampf zum Zug!!


    Wie wird das eigentlich berechnet?Am Level kanns ja wohl nicht liegen ?(

  • Meines Wissens haben alle Helden einen Initiativewert von 10. Es wird damit also "ausgewürfelt" wer zuerst dran kommt. Ausnahme ist der Zwergenskill "Swift Mind".

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von Tardin


    ... beschrei das nicht, sonst werden die das bei HoF V2.1 noch implementieren^^


    Ne ich bin mir sicher das so etwas Ubisoft nciht an tut ;)

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.