Mod-Anfrage: Liche

  • Wäre es theoretisch möglich die Icons der Liche und Todesliche aus Heroes 5 mit denen aus Heroes 3 zu ersetzen?
    Ich wollte es selbst mal probieren, aber ich habe kein Programm gefunden mit dem sich die Dateien von H3 entpacken lieÃen (hab auch im Internet geschaut). Und selbst wenn müsste man die Dateien verändern um sie zu H5 kompatibel zu machen, oder? Wenn das so ist, kann ich es nicht selbst machen, da ich keine Ahnung von Bildbearbeitungssoftware habe. Könnte entweder mir jemand einen Link für so ein Programm schicken, oder evtl. sogar diese Mod machen, falls es machbar ist.

  • Zitat

    Original von helli 12
    Ich glaube nicht das es möglich ist , weil es nicht möglich ist den Liche aus H3 welcher 2D ist in 3D zu gestallten.


    Das stimmt zwar, aber solange es nur um die Icons geht, sollte es kein Problem sein. Allerdings wären die sicherlich nicht in so einer hohen Qualität, weil man die erst strecken müsste, um sie in die richtige GröÃe für H5 zu kriegen.
    Fazit: Man bräuchte die Icons, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, nur in den GröÃen 128x128, 64x64 und 32x32 px, diese kann man dann in das H5-kompatible Format .dds konvertieren.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Die Qualität ist mir egal, hauptsache ich habe diese sinnlosen Icons wieder:D . Wie kann man datein in .dds umwandeln?
    Geht das mit dem DDS Converter oder gehts mit dem nur von .dds in was anderes?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.