Mehr Neutrale Kreaturen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xibalba1984
    gibt es eigentlich diesen angekünigten snow ape im add-on HoF?
    hab die kampagnen durch aber bin nicht einmal auf so n vieh gestoÃen.


    :look: here :look:


    Um nicht Komplett off topic zu sein, ich würde mir mehr neutrale Level siebener Wünschen, sind sowieo schon so wenige...

  • Zitat

    Original von mishwopp
    beim HDR gucken habe ich mich gefragt, wo in homm5 der Balrog ist.


    der fehlt, und zwar weils vermutlich massivste rechtliche probleme gibt, sollte der jemals von offizieller stelle eingefügt werden...


    aber da fällt mir ein: der Mega-Drache könnte auch zurückkehren...am liebsten auch wieder in Lindwurm-Gestalt, also wie in Heroes IV

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist gerade ein interessantes Wesen für einen neitralen lvl7er eingefallen :grin:...


    Anklydyt (oder ähnlich angelehnt an den Troglodyt)
    sehr langsam; wenig Angriff; sehr viel Verteidigung; grosse Kreatur; Keulenschlag (aktivierbara Fähigkeit: fügt flächen deckend sehr viel Schaden zu, Nahkampf)


    das Vieh sollte dan in etwa so aussehen.

  • Level4: Inkubus -> Inkubusmeister
    Aussehen: Mischung zwischen diesem Heeren und einer Sukkubus.
    Geschichte: Die Inkubi sind die Brüder der Sukkubi. Sie sind sich sehr ähnlich und gerade das machte sie zu Todfeinden, immer wieder versuchte die eine Partei der anderen zu schaden. Nach langen Auseinandersetzungen gelang es den Führern beide Seiten sich auf Regeln zu einigen die
    das zusammen leben erleichtern sollten, dieser Frieden hielt, zumindest an der Oberfläche, die Intrigen, das Spezialgebiet beider Seiten, gingen aber weiter. Einer besonders talentierten Sukkubus gelang es Kal-Beleth davon zu überzeugen das die Inkubi ihn hintergehen. Kal-Beleth war zwar klar dass das nur ein Versuch war die listigen Brüder zu diskreditieren, er war aber gewillt mit zu spielen, die Inkubi wurden in die entferntesten Ecken Sheoghs verbannt, dort verharren sie bis heute und planen ihre Rache an ihren Schwestern.
    Im Kampf waren die Geschwister immer eine gute Kombination da die Inkubi sich auf den Nahkampf spezialisiert haben und sie so ihre Schwestern gut schützen konnten. Die Inkubi setzten sehr auf Geschwindigkeit, ihren Feinden fällt es schwer sich gegen sie zu wehren oder sie zu treffen, manchmal schlagen die Inkubi sogar zweimal zu. Mit ihren Flammen besetzten Händen verursachen sie schwere Verbrennungen.
    Stärken: Angriff, Ini. und Schnelligkeit; Schwächen: Verteidigung
    Fähigkeiten: infernalisch, keine Gegenwehr des Feindes, Agilität, Feuer, (-> Raffinesse, Flamme)


    Agilität:
    Kann Nahkampfangriffen zu 25% komplett ausweichen (erhält keinen Schaden).


    Raffinesse:
    Wenn Agilität zum Einsatz kommt wird ein zusätzlicher Gegenschlag ausgeführt.


    Feuer:
    Die Verteidigung des Ziel wird um 50% gesenkt (Statuseffekt: Fire [identisch mit 'Meister des Feuers])


    Flamme:
    Das Ziel erleidet bei seinen nächsten drei Zügen jeweils 1/3 des zugefügten Schadens (Statuseffekt: Entflammt [identisch mit 'Entflammen')

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.