absturz beim laden von saves

  • sry wenn jem vor mir schon das selbe probem hatte...hab die ersten 3 seiten in dem bereich ueberflogen und nichts vergleichbares gefunden


    bei mir läuft das spiel stabil.....aber wenn ich nen savegame laden moechte, schmiert das spiel ab und ich fliege zurueck auf den desktop. das ist so bei allen saves (hab jetzt 5 stueck ausprobiert)


    mfg maverick

  • Ist es möglich, das du einen neuen Patch installiert hast und die Savegames von der vorherigen Version stammen ?( Denn die saves sind leider nicht mit anderen Patches kompatibel, was zum Absturz führt.

  • Habe ein ähnliches problem!


    Habe beide neue Patchs (1.41 und 2.1) instaliert will ein save game laden, läd ganz normal kann auch meinen zug fertig machen drücke auf den button zug beenden passiert nix. :motz:


    Also habe ich mir gedacht liegt am patch, neu installiert und den patch 2.1 weggelassen. Jetzt stürtzt das save game schon beim laden ab :daumen:


    Probiere ein anderes save game wo ich schon fast ein Jahr spiel. Läd ganz normal problem is nur das ich nichts machen kann. Also ich kann meine Helden nicht mehr bewegen, nicht speichern, nicht Zugbeenden und so weiter. Ich kanns halt nur angucken ?(.


    Das ganze kotzt mich voll an und ich weis nicht wo dran das liegt das das net funkt.


    Hoffe jemand hat eine Lösung für meine probleme

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1985Odin
    Habe ein ähnliches problem!


    Habe beide neue Patchs (1.41 und 2.1) instaliert will ein save game laden, läd ganz normal kann auch meinen zug fertig machen drücke auf den button zug beenden passiert nix. :motz:


    Drück mermals auf den Button, tritt bereits bei 1.4 und HoF (2.0) auf, manche Butons reagieren nicht immer.


    Zitat

    Also habe ich mir gedacht liegt am patch, neu installiert und den patch 2.1 weggelassen. Jetzt stürtzt das save game schon beim laden ab :daumen:


    Dann ist ess der Versionsfehler den Turin geschildert hat.


    Zitat

    Probiere ein anderes save game wo ich schon fast ein Jahr spiel. Läd ganz normal problem is nur das ich nichts machen kann. Also ich kann meine Helden nicht mehr bewegen, nicht speichern, nicht Zugbeenden und so weiter. Ich kanns halt nur angucken ?(.


    Mich wunderts eher, das du es überhaupt laden konntest ?(, ist der Saven denn unter der selben Version gespeichert wie das aktuelle spiel?

  • Bin mir nicht sicher ob ich das spiel unter patch 2.1 gespeichert habe. ?(
    Zitat
    Drück mermals auf den Button, tritt bereits bei 1.4 und HoF (2.0) auf, manche Butons reagieren nicht immer


    Wie oft ist den mermals habe bestimmt schon 10 bis 20 mal draufgedrück aber passiert is nix.


    Zitat
    Denn die saves sind leider nicht mit anderen Patches kompatibel, was zum Absturz führt


    Finde ich eine frechheit das UBI das nicht hinbekommt.

  • Zitat

    Ist doch nicht weiter schlimm wenn man weiss das es nicht geht spielt man die map zuende und patcht dann.


    Ganz toll und was mache ich jetzt?
    Fange mein Spiel von vorne an oder was?


    Wist ihr eigentlich wie lange das dauert wenn man zwichen durch in einer stunde nur max. vier züge machen kann? (Weil die KI so lange braucht)


    Aber mal im ernst man bräuchte mal eine Lösung für das Problem!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.