Geschichte der Singleplayermissionen der Sonder-Editionen

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir Heroes V vor etwa 3 Monaten gekauft und jetzt auch das Add-On, jedoch jeweils nur die normalen Versionen. Beim Surfen im Netz ist mir dann aufgefallen, dass es wohl noch weitere Singleplayer-Missionen bei den Sondereditionen gibt.


    Da ich die Story von Heroes V recht interessant finde, würde es mich interessieren, um was es denn in diesen Missionen geht! Ãber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe GrüÃe lateralus


    P.S.: ich hoffe es gibt hier nicht schon einen Thread zu diesem Thema, hab zumindest keinen gefunden.

  • Soweit ich das verstanden habe waren das Single Player maps, nicht Missionen, und sie wurden wohl mit den Patches auch für die normalversionen nachgereicht, was zu einigen rumgetobe bei den Edition Käufern geführt hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ja, ich rede auch von single-player-maps, hab aber patch 1.3 drauf, und da sind noch nicht mehr als die sechs üblichen maps drauf. ich hab irgendwo was gelesen von wegen einer map, wo es um den kampf zwischen den drachenrittern und den dämonen geht, aber halt nichts genaues. ich finde diese hintergrundgeschichten wie z.B. "der letzte flug des falken" usw. halt auch ganz interessant

  • "Dragon Knights" war glaub' ich eine davon. Reine pseudogeschichtiche Map mit ein paar Hauptschulrätsel. Nichts was du versäumt hast... ;)
    Diese Missionen (wie auch die Standard Scenarios) haben mit der der eigentlichen Story von den Kampagnen nix zu tun.


    EDIT: Ich glaub die andere war "Refugee" mit Naadir.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Kann schon sein, dass die mit der Kampagne nichts zu tun haben, aber für Leute, die sich auch für die Geschehnisse vor dem Krieg der Kampagne könnten sie schon recht interessant sein.


    Weià zufällig jemand, wo man die herbekommt ?(

  • hm, mich würds trotzdem interessieren, um was es da ging :crazy: also rein geschichtlich mein ich. okay, bei der einen geschichte geht es wohl um die ereignisse, die 717 JSD in der Stadtbeschreibung vom Inferno als "Drachenjagd" bezeichnet werden. Und um was geht es bei der anderen?


    ps: juchhu, ich bin nicht der einzige verrückte

  • Mission: "Dragon Knight" - Szenario-Beschreibung:


    Founded in the far-off year 62 of the Seventh Dragon's Creation, the secret Order of Dragon Knights has been dedicated to protecting the world of Ashan from the Demon scourge. But the Third Eclipse War called their very existence into question: many of the Dragon Knights were killed, their secret havens destroyed. The Order needs new novices, but few have what is required to devote their life to the secret struggle - not by a long shot. Only the wisest and the most patient will be able to pass the Riddles Test that the head of the Order arranges for his future associates.


    EDIT:


    Mission: "The Refugees" - Szenario-Beschreibung:


    It is 823, and the War of the Broken Staff that saw the destruction of the Necromancer Kingdom of Heresh has ended. The Kingdom of the Dead is destroyed, the great Belketh is dead, and his pupils are despised and exiled. Many of them are in hiding, others are trying vainly to resist. Others still, like Necromancer Naadir, are looking for answers in the long-lost wisdom of Sar-Elam and Sar-Shazzar. Naadir undertakes a long and perilous quest, based on information he obtained from an ancient parchment, to find an unsullied copy of the original teachings of the Seventh Dragon.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Meines Wissens nach bestanden die Drachenritter hauptsächlich aus Haven und Sylvan, da diese die Hauptlast im Kampf gegen die Dämonen getragen haben.

  • Kann schon sein, da Cyrus ebenfalls im Krieg 20 Jahre vor der Kampagne mitgespielt hat, von daher ist es wahrscheinlich, dass die Drachenritter auch mächtige Magier in ihren Reihen hatten.

  • Zitat

    Original von LAteRaluS
    thx, weiÃt du vielleicht noch, welchen helden man bei dragon knight spielt? werden die drachenritter zum haven oder zur academy gerechnet?


    Es war auf jeden fall ein Haven-Knight, ich glaube der mit dem Ballistics-Special.


    Ciao
    Nightwind

  • Yup, es war Vittorio. Wie schon erwähnt geht es darum Rätsel zu lösen und zu überleben...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.