Hilfe ich bin am verzweifeln!! Bitte Hilft mir ich kann keine Heroes auswählen!

  • Hallo Leute!! :(


    Ich bin am verzweifeln und zwar nach dem ich das Gelände meiner Map
    fertig hatte wollt ich die Random Towns setzen, hab schön immer
    brave angeben welcher Player (Player 1-5) und dann zwei fixe Towns
    für Player 6 und 7. alles brima keine Fehlermeldung nachdem Speichern.
    Also teste ich sie im Spiel und musst fest stellen das ich zwar die Race
    auswählen und die Bouns auswählen konnte aber nicht die Heroes obwohl ich alle aktivierte.


    Kann mir jemand bitte helfen und genau sagen was ich machen muss?


    Bitte Marlin! :(

  • Falsche Baustelle, gehört ins Editor Forum. Aussagekräftige Ãberschrift könnte auch helfen.


    Ich tippe mal drauf das du den Startstädten vergessen hast zu sagen das sie mit nem Hero in der Einfahrt starten sollen. Das machst du in den Objekt Properties der Städte.


    Kann dir jetzt auch schon sagen das wenn du den den HoF Editor verwendest trotzdem ausser den Zwergenhelden keine Expansionshelden bei Spielstart auswählbar sind. Hoffe das sie das noch Patchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Fehler, meinte Map Properties > Player Properties > Haken an Generate Hero in Town, das halt für jeden Player der nen Starthelden bekommt.


    Du kriegst ja von allen Rassen die Helden, bloss nicht die beiden Neuen Isabels, den neuen Raelag, Giovanni, die neuen Roten Haven Helden, usw.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Marlin das bringt nix. der witz ist die neuen Helden wurden von mir als verfügbar angeharkt aber wenn man die Map startet kann man sie nicht auswählen. mach mal aus spass ne Map und sag zB Giovanni soll da als Held verfügbar sein. starte dann die Map als Untoter und versuch mal Giovanni als Starthelden auszuwählen, der fehlt da einfach in der Liste. und so ist es mit allen Helden die erst im Addon drin sind und keine Zwerge sind.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bei mir erscheinen die Kampagnen-Helden grundsätzlich nicht weder bei Spielstart und auch nicht in der Taverne, da kann ich Haken machen was ich will. :wall:


    Nur wenn ich den Held mit dem Editor direkt auf der Karte platziere kann ich ihn auch spielen. :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.