Im Coop Modus Städte abgeben ?

  • Ehm, also auf "normalen wege" ist es ja nicht möglich wenn man Co-op spielt einem seiner Teampartner ein dorf abzugeben.


    Hat da wer ne Lösung für ?


    Wäre sehr dankbar :)

  • Ich finds generell Schwachsinn dass ne rückeroberte Stadt eines Verbündeten dem Eroberer zugewiesen wird. War glaub bei H3 und H4 anders und ich denkem an sollte das auch wieder ändern. Das Teamplay wird nachhaltig beeinträchtigt/ schwieriger gemacht (Kreaturen ausbilden für den Alliierten, Geld verkutteln und noch übergeben) einfach unnötig kompliziert.....

  • wirklich doof ist das man inzwischen allierte Städte nicht mal mehr besuchen kann für specials und spells.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Es wäre nur in einer Einzelspielerkarte über ein Script möglich, aber wer spielt schon freiwillig mit der KI im Team :D
    Da könnte man einfach beim Erobern einer Stadt des verbündeten "Möchtet ihr die Sadt an euren verbündeten abgeben" und das dann mit SetObjectOwner oder so ähnlich machen. Aber da ja scripte im multiplayermodus deaktiviert sind, geht das leider nicht :(

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Zitat

    Original von Greif
    Ich finds generell Schwachsinn dass ne rückeroberte Stadt eines Verbündeten dem Eroberer zugewiesen wird. War glaub bei H3 und H4 anders und ich denkem an sollte das auch wieder ändern. Das Teamplay wird nachhaltig beeinträchtigt/ schwieriger gemacht (Kreaturen ausbilden für den Alliierten, Geld verkutteln und noch übergeben) einfach unnötig kompliziert.....


    Falsch, das war - zumindest bei H3 - schon immer so...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.