Komm bei einer Kampagne nicht weiter

  • Hallo,
    ich komm bei der Kampagne von Inferno, das 4 level nicht weiter.


    So ich sag jetzt erstmal die Voraussetzungen für die Mission falls ihr die vergessen habt:


    Erobere die Stadt Elwith (kein plan irgendwas mit E :-D).
    Agreal muss überleben.
    nehmt die Stadt so und so ein wo ihr Dämonen rekrutieren könnt.


    Problem wo ich niccht weiter komme:


    Die Waldeinheiten verschwinden pro Tag also hab ich erstmal die Festung eingenommen ein paar Dämonen rekrutiert und will diesen Hafen einnehmen.
    Hab den Weg gefunden und was seh ich da eine Garnisone voll mit Einheiten 8o.
    Hab die Fertig gemacht war direkt die nächste Garnisone mit doppelt sovielen (ich dacht ich werd verrückt)


    Hab die auch geschafft jetzt sind die Truppen sowas von dezimiert, dass ich nicht mehr weiterkomme.
    Derweilen wurde meine Inferno Burg ein paar mal angeriffen und ich konnte die Gegner 2 mal abwehren dann ist sie dann gefallen.


    Jetzt muss ich mit ein paar einheiten meine Burg zurückerobern diese noch halten und genung Wesen rekrutierern um meinen gegener den Kopf abzuschlagen.
    Das ist mir gänzlich unmöglich.


    Deswegen Frag ich euch ist es vllt sinnvoll erst die anderen Grünen zu töten und mich dann dem Endgegner zu widmen????


    Danke schonmal im Vorraus
    GruÃ,
    Thomas

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Wenn Du die Unterwelt vollständig erkundest gibt es einen Weg die Garnisionen zu umgehen. Dann muÃt Du nur den letzten Gegner erledigen.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.