Wie hast du das mit dem Ectoplasma dingens hinbekommen, das will ich auch XD :aua:
Warlock´s -- Mein erster Mod für HommV
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- Modding
- Quappe
- Geschlossen
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@Nachtschatten:
Wie geht's denn mit deinen Warlock's voran?
Hast du schon mal was zum austesten fertig, oder zieht sich das noch? -
Zitat
Original von moosbüffel
@Nachtschatten:
Wie geht's denn mit deinen Warlock's voran?
Hast du schon mal was zum austesten fertig, oder zieht sich das noch?Ich hableiden momentan kaum Zeit (heute sind Zeugniskonferenzen, und trotzdem haben die noch mit massen von Hausaufgaben weiter gemacht :wall: ).
Naja, was den mod angeht, so überarbeite ich die Texcturen nochmal, da gefällt mir einiges noch nicht (unscharf). -
Ahh, ich dacht mir schon sowas :aua:. Da bin ich froh das ich mit Schule nix mehr am Hut hab. :praise:
Hoffe das du bald mal wieder etwas mehr Zeit dafür findest, der Mod würde mich schon sehr interessieren. :daumen:
Hö, wenn ich so weiter mach, hab ich bald das ganze Spiel komplett vermoddet. :devil: -
[quote]Original von moosbüffel
Also ich find deine Mod's ja richtig cool aber ein unsichtbares Reittier sieht denk ich ein wenig blöd aus auf der Abenteuerkarte, oder?
quote]
das würde doch bei nem akademie helden lustih aussehen als ob der auf seinem teppich fliegt oder so in der art wie joda "aus der meditation heraus"wär doch cool?
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Zitat
Original von blackdeath
das würde doch bei nem akademie helden lustih aussehen als ob der auf seinem teppich fliegt oder so in der art wie joda "aus der meditation heraus"wär doch cool?
Hehe, Nette Idee, sowas liesse sich machen :grin:
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@ Nachtschatten:
Ich hab mir deinen Mod jetzt mal angesehen und auch selbst etwas experimentiert...
Ich fürchte fast, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist, Agreal auf Raelags Echse zu setzen oder umgekehrt. Das Problem ist nämlich, dass Reiter und Echse ein gemeinsames Skelett benutzen. Entweder werden die Texturen des Reiters verzerrt oder die der Echse...
Auf elrath.com habe ich einen Mod gefunden, der eine Greifenreiterin erzeugt (warum müssen sie weibliche Charaktere eigentlich andauernd in derart ultra-knappe Klamotten kleiden?? :motz: ).
http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=601
In diesem Mod wird der Greif als ein "Effekt" in die Animationen der Reiterin hinzugefügt. Nur die Reiterin ist animiert, der Greif so gut wie nicht. Dafür treten aber auch keine Texturverzerrungen auf.
Eine andere Möglichkeit, die beiden Charaktere (Reiter und Echse) miteinander zu vermengen, sehe ich momentan nicht... Du könntest höchstens Raelags Textur so abändern dass sie gepanzerter aussieht.
Btw: Warum willst du die Dunkelelfen überhaupt 'ne schwere Rüstung tragen lassen? Ich finde, dass das nicht unbedingt zu diesem Volk passt... AuÃerdem wäre ein standardmäÃig weiblicher Charakter IMHO besser geeignet (vielleicht sogar aus allen Dungeon-Helden Frauen machen); da sie ja eine matriarchalische Gesellschaft sind. -
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