kann keinen chronicles teil installieren

  • huhu...


    als absoluter fan der homm-serie, hab ich mir nun auch mal endlich die kompletten 4 chronicles teile besorgt (stand schon lange auf meinem wunschzettel ^^)


    das problem welches ich momentan habe ist:


    ich leg eine cd ein (egal von welchem teil)
    mein dvd-laufwerk erkennt diese cd, weigert sich aber absolut das setup durchzuführen


    nun habe ich auf der cover-rückseite den hinweis entdeckt: "Läuft auf bestimmten CD-R-, CD-RW-, DVD- oder High Speed-CD-ROM-Laufwerken möglicherweise nicht."


    kann es daran liegen? oder eventuell daran, dass ich xp64 benutze?


    ich hab die teile schon länger und auch alle schon gespielt, nur war das zu xp32 zeiten mit nem anderen laufwerk (da wars nur ein dvd-laufwerk kein brenner ^^)


    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

  • soweit ich weiÃ, kann man die mit installierten H3 (SoD?) auch irgendwo als Kampagnen runterladen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hab grad mal auf die Seite geguckt - aber die ist inzwischen ziemlich chinesisch geworden, und
    my chineese is really bad :D
    das waren übrigens WoG-Kampagnen damals...
    Alternativen kenne ich nicht - vielleicht mal googlen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Erkennt die CD, weigert sich aber das Setup auszuführen ..."


    Wie sieht denn die Weigerung aus? Gibt es eine Fehlermeldung? Passiert einfach gar nichts?


    Mal bei nem Kumpel probiert, der das gleiche Betriebssystem hat?


    So ein pauschales "geht nicht" liefert doch recht wenig Ansätze für eine Fehleranalyse.

  • Zitat

    Original von Andrean
    hab grad mal auf die Seite geguckt - aber die ist inzwischen ziemlich chinesisch geworden, und
    my chineese is really bad :D
    das waren übrigens WoG-Kampagnen damals...
    Alternativen kenne ich nicht - vielleicht mal googlen


    Wie meinst das jetz mit chinesisch das heist sie geht nicht mehr???


    @all Kennt vl wer ne andere Seite??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Hmm habe leider nichts gefunden.


    Aber jetz mal ne Frage ist das legal wenn mir einer der die Heroes chronicles besitzt und hier die Kampagne hochladet und dann herunterladet??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Hm bist du dir sicher das legeal ist?? Naja vl kann mirs ja bestätigen.


    Also sollte es legal sein und wer die Chronicles Teile besitz könnte mir vl wer die Kampagne hochladen??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.